Suchen Menü

Welcher Lattenrost, welche Matratze?

Hallo,
Mimi bekommt zu Weihnachten endlich ein großes Bett :THUMBS UP:
Aufgrund ihrer gerade mal 100cm passte noch prima das kleine. Aber nun wird es doch Zeit. Bettrahmen haben wir schon gekauft, aber nun hab ich keine Ahnung welchen Lattenrost man kaufen sollte und schon erst recht net welche MAtratze :-X .
Diese 7 Zonen Matratzen wären aufgrund des Gewichtes von Kindern wohl ungeeignet. AHA.
Und tut es net ein normaler Rolllattenrost? Sie braucht doch nix mit verstellbarem Kopf udn Fußteil und bla bla bla. Das kind wiegt gerade mal 13 kg. :-X
Auf was schlafen eure Kinder?
Dankeschön :ROSE:
Bisherige Antworten

Welcher Lattenrost, welche Matratze?

Hallo,

mein Mann Arbeitet in einer Firma, die Lattenroste herstellen und Matratzen verkaufen. Bei unseren Kids reichen ganz einfache Lattenroste, so für 30 €uros, mehr muss absolut nicht sein.
Matratze reicht so eine Rollmatratze für ca 50 €, gibts beim Dänisch Bettenlager, mehr muss nicht sein, da es unseren Kindern doch mal ein malörchen passiern kann, da Ärgert man sich dann doch. Lieber dann in 4-5 Jahren mal ne neue und da evtl ne bessere.

Bei Fragen nur zu.

LG Cindy, die ne 1500€ Matratze im Bett hat *urgs*

IKEA

Hallo,

wir haben Ikea-Bett 100x200cm

ursprünglich alten Lattenrost von uns, der rutsche aber ständig von der schmalen Auflage, also noch nen Ikea-Rolllatetnrost für 15€ drunter und ne 0815-Matraze dazu - fertig.

Wenn sie mal grösser und schwere ist -zZ 16kilo- dann gibts ne neue Matraze, wobei wir auch bei uns im Bett die guten ALDI-Rollmatrazen haben, die finde ich super, kein durchliegen nach 5 Jahren etc...

Liebe Grüsse

Jassi

Welcher Lattenrost, welche Matratze?

Hallo, lenny pennt auf einem ganz normalem lattenrost - schon einer mit rahmen, aber eben nicht verstellbar. und der aldi hat immer so rollmatratzen. die kosten um die 60 europäer....
so eine hat er. wir übrigens auch - die sind echt super - ich weiß nicht was innen drinnen ist - aber sie liegen nicht durch - man schwitzt nicht drauf und sie sind auch nicht zu weich oder hart. lenny und wir auch - schlafen gut drauf (wir seit 4 jahren und lenny seit 1,5). mein großer hat so ein bett vom ikea- das besteht aus einer matratzde 160x210 die einen holzrahmen hat - da schraubt man dann die füße und eine stütze ein. obendrauf hat er noch ein 10cm dickes teil- dass wie eine extra matratze einfach oben auf liegt- da die eigentliche sehr hart ist. das wäre auch schmäler zu haben. und ist eigentlich auch ein super teil. lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen