Suchen Menü

Welcher Kassettenrekorder?

Hallo!
Lennart braucht einen Kassettenrekorder, den er mit sich rumtragen kann (so einer mit Mikro, Ihr wisst schon). Reicht ein No Name-Teil (z.B. Babalu von Karstadt 9,99 EUR) oder sind die von Fisher-Price oder Chicco besser (um 20 EUR)?? Meine Tochter hatte mal einen von Fisher-Price, der aber auch nur 2 Jahre gehalten hat...
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
Tobias hat vor 1 Jahr den vom Schlecker Drogerie-Markt geschenkt bekommen und wir sind sehr zufrieden damit. Ein paar mal ist er auch schon runtergefallen - noch lebt er *lach*
Meine Freundin (mit 4 Kindern) hatte mal einen vom Aldi, der war nach paar mal runterplumsen kaputt.
Sie schwört auf den von Fisher Price, der hätte auch schon soooo viel erlitten, und lebt immer noch *grins* Aber siehste so verschieden sind die Erfahrungen damit :-)
Achja, ich bestelle beim Schlecker immer online und ab 15 ? Warenwert, zahlst Du keine Versandkosten. Und man kriegt es innerhalb von 2-3 Tagen nach Hause geliefert. Nur zur Info :-)
LG Ute

Hallo Ute,
ich habe gerade den Kassettenrekorder von Fisher-Price gekauft (20 EUR bei Woolworth, bei Toys r us wollten sie 30 EUR!). So. Wehe, der hält nix aus.
LG, Nicole

Hi Nicole,

ich find den Toys eh ziemlich teuer. Da haste aber ein Schnäppchen gemacht - gleich 10 € weniger!

Ich drück Dir die Daumen, dass er diesmal länger lebt :-)

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen