Welcher Kassettenrekorder?
Lennart braucht einen Kassettenrekorder, den er mit sich rumtragen kann (so einer mit Mikro, Ihr wisst schon). Reicht ein No Name-Teil (z.B. Babalu von Karstadt 9,99 EUR) oder sind die von Fisher-Price oder Chicco besser (um 20 EUR)?? Meine Tochter hatte mal einen von Fisher-Price, der aber auch nur 2 Jahre gehalten hat...
LG, Nicole
Tobias hat vor 1 Jahr den vom Schlecker Drogerie-Markt geschenkt bekommen und wir sind sehr zufrieden damit. Ein paar mal ist er auch schon runtergefallen - noch lebt er *lach*
Meine Freundin (mit 4 Kindern) hatte mal einen vom Aldi, der war nach paar mal runterplumsen kaputt.
Sie schwört auf den von Fisher Price, der hätte auch schon soooo viel erlitten, und lebt immer noch *grins* Aber siehste so verschieden sind die Erfahrungen damit :-)
Achja, ich bestelle beim Schlecker immer online und ab 15 ? Warenwert, zahlst Du keine Versandkosten. Und man kriegt es innerhalb von 2-3 Tagen nach Hause geliefert. Nur zur Info :-)
LG Ute
ich habe gerade den Kassettenrekorder von Fisher-Price gekauft (20 EUR bei Woolworth, bei Toys r us wollten sie 30 EUR!). So. Wehe, der hält nix aus.
LG, Nicole
Hi Nicole,
ich find den Toys eh ziemlich teuer. Da haste aber ein Schnäppchen gemacht - gleich 10 € weniger!
Ich drück Dir die Daumen, dass er diesmal länger lebt :-)
LG Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen