Suchen Menü

Welcher Folge KinderAutositz ?

Guten morgen,
welchen nächsten Kin dersitz habt ihr ? Wie teuer war der ? Wie seit ihr zufrieden? Ich meine den nach dem Maxi cosi Priori?
liebe grüße veronika kurze antworten reichen völlig
Bisherige Antworten

Re: Welcher Folge KinderAutositz ?

hi,
also noch haben wir die klasse 1 Römer King TS Plus und mit dem bin ich super zufrieden da man ihn schnell von auto zu auto wechseln kann...als nächstes hole ich mir deshalb auch den nächsten von Römer den Kid Plus da der auch in der Breite verstellbar ist und kostet bei Bellmann auch nur so ca. 120 Euro.
lg silke

Re: Welcher Folge KinderAutositz ?

Morgen,
wir haben auch noch den Römer King TS. Danach wechseln wir auf den Römer Kid. Den haben wir beim Großen auch und sind super zufrieden.
LG
Corinna

Re: Welcher Folge KinderAutositz ?

Huhu!
Bei der Großen hatte ich danach den Concord Lift Pro, weil er damals mit am besten abgeschnitten hatte. Aber ehrlich gesagt find ich den nicht soooo toll. Erstens müßte man die Rückenlehne vom richtigen Sitz im Auto kippn, um eine Neigung beim Kindersitz zu erzielen, sonst fällt der Kopf immer nach vorne beim Schlafen. UND: meine Tochter findet an dem Sitz nicht gut, daß er viel zu weich gepolstert ist und man im Sommer total drin schwitzt.
Ich weiß noch nicht, welchen wir für Silvana nehmen werden - da muß ich mich erst informieren.
GLG
Tina

Re: Welcher Folge KinderAutositz ?

Hallo!
Cybex solution S.
Gehörte ja mit zu den testsiegern.Im sommer gekauft bei Baby Walz mit 10 % rabatt aktion (glück gehabt) für 120 euro .Sind somit besser gekommen wie bei sofort kauf Ebay bzw. dort anbietern und versandkosten.
Kostet wohl normal 135 euro
SEid knapp 14tagen im Einsatz und sind sehr zufrieden.Hatte bedenken wegen *rauswinden* oder selbstabschnallen weil die kids ja jetzt beweglicher sind daher hatten doch noch etwas gewartet aber bisher war die Sorge bei Fabian unbegründet im gegensatz zu einigen anderen kids die kenne ,die damit schon erfahrungen hatten.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Welcher Folge KinderAutositz ?

Nochwas. Wir hatten vorher den Römer Isofix duo plus .War mit den römer sehr zufrieden aber in der nächsten größe also die jetzt seid kurzen haben wo den cybex genommen haben fanden den neuen römer kid nicht so toll zum vergleich zu den cybex.
Der neue römer hat uns nicht so zugesagt von der art und dem desinge und fabian saß nicht gut drin.ich finde man sollte unbedingt die sitze ausprobieren.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen