Suchen Menü

Welchen Spruch für tattoo?

hallo, ich möchte mir die namen meiner Kinder tätowieren lassen. Es soll als Band um den Knöchel und halt was besonderes sein.


Was sagt ihr zu diesen Sprüchen? Welcher gefällt euch am ehesten? Oder hat noch jemand einen Vorschlag?


http://www.ignatias-welt.de/sprueche.jpg
Sandra

LG Sandra

Bisherige Antworten

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo Sandra,
Glück hat Namen od. Liebe hat Namen....
Sonst kann ich mit Tattoos nichts anfangen,sprich....würde mir keines machen lassen,ABER ,das wolltest Du sicher nicht wissen *hihi*.
Bin gespannt wofür Du Dich entscheidest u. das "Kunstwerk" wollen wir dann aber sehen!
LG aus HH
Kerstin

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo,

ich würde Liebe hat Namen: nehmen..

Ich habe mir die Namen meiner Jungs in arabische Kalligrahpie Schrift umsetzen lassen, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit es mir auch machen zu lassen. Da es was grosses wird.

Ich möchte es mir auf den Rücken machen lassen, es wird ca. 25cm *30cm

Ichg hab mir am Freitag ein Armband, welches ich selber entworfen habe, machen lassen..

Wünsch dir viel Spass

glg sevtac

Welchen Spruch für tattoo?

Hast du vll mal ein bild davon? Hört sich gut an.

Im Moment tendiere ich eher noch zum 2 Spruch, mal sehen, habe ja noch etwas zeit mich zu entscheiden

LG Sandra

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo Sandra, also

das erste Bild ist Benjamin Can

Benjamin Can

das zweite Joshua Can:

Ich habe beide zusammen nachgemalt... und es soll auf meinen Rücken..

glg sevtac

Welchen Spruch für tattoo?

Gefällt mir, zeig mal ein Bild wenn du fertig bist


Sandra

Welchen Spruch für tattoo?

Hi Sandra,

das lass mich erst später stechen :o) Aber wenn es es mal drin ist, dann bekommst du ein Foto :o))))

In ein paar Tagen, wenn mein Armband verheilt ist, dann stell ich ein Foto rein!

glg Sevtac

Welchen Spruch für tattoo?

Mir fehlt da Dein Mann- Du liebst ihn ja auch.
Ohne ihn gäbe es die Jungs ja nicht.
Ich fände es als Einheit schön.
Also Eure vier Namen
LG Imke

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo Imke,

ich kann die Liebe zu meinen Kinder mit der Liebe zu meinem Mann nicht vergleichen. Ich liebe alle meine Männer :o) Keinen mehr oder weniger!

Mein Mann hat zwar die Namen der Jungs und meinen Namen tättowieren lassen, aber ich möchte vorab nur mal die Namen meiner Jungs! Das hat aber nichts damit zu tun, das ich meinen Mann nicht liebe oder sonst was. Sondern er bekommt, etwas anderes.. nichts arabisches... ich will auch nicht meinen Namen drauf haben.. hehe

glg sevtac

Welchen Spruch für tattoo?

Hi Sevtac,
ich wollte das gar nicht bewerten.
Ich habe nur das geschrieben, was ich beim lesen so gedacht habe.
Jeder sieht und empfindet das anders.
Ich persönlich würde mir eher Michas Namen stechen lassen, auch nicht arabisch...
Ich überlege ja schon bestimmt 10 Jahre lang, aber seid längerem habe ich mich zu etwas entschlossen....
Wollt ihr es wissen?

Welchen Spruch für tattoo?

huhu imke,
natürlich wollen wir es wissen. also, raus mit der sprache.
lg nici
ps: ich würde mir auch nicht den namen meines mannes tätowieren lassen. wer weiß, was mal ist, in 5 jahren trennen wir uns und ich lerne einen helmut kennen und habe dann aber immer thomas auf dem arm stehen. nee nee, das muß ja nicht sein :-)

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo,

nein so hab ich das auch nicht aufgefasst, wollte es nur kurz erläutern :o)

Mal sehen, wann ich mir die Namen der Jungs machen lassen werde... es ist auch eine Geld frage, je grösser das Tattoo, desto teuerer ist es ja und momentan hab ich dafür auch nichts übrig..

Das Armband hab ich kostenlos bekommen, weil ich die Homepage von dem Tättowierer mache und noch einiges gut bei ihm habe :o)

glg sevtac

Welchen Spruch für tattoo?

Ja da hast du recht. Aber den namen meines Mannes werde ich mir nicht stechen lassen. Wer weiss was in ein paar Jahren ist? meine Kinder werde ich immer lieben, egal was ist. Mit einem mann weiss man das nie so genau!


Sandra

Welchen Spruch für tattoo?

Hallo Sandra,
ich würde nicht "Wenn aus Liebe Menschen werden" nehmen, sondern...
... Wenn aus Liebe Leben wird: Julian und Nico
oder
... Aus Liebe wurde Leben: Julian und Nico
Laß und mal wissen, wofür Du Dich entschieden hast.
LG Nici

Welchen Spruch für tattoo?

vielen Dank für den Vorschlag. habe es geändert, lade es gleich mal hoch und dann kann man nochmal den link vom ersten beitrag schauen

S
andra

Hast du das übersetzen lassen oder ?

Hi Sandra,

noch ne Frage, hast du das übersetzen lassen oder ist es nur eine Schriftart die du verwendest?

glg sevtac

Hast du das übersetzen lassen oder ?

Diese Schrift kannst du nicht 1:1 mit unserer tastatur umsetzen.

Ich habe ,ich dafür extra in einem Forum angemeldet was Elebnschrift lehrt ;)
S
andra

Hast du das übersetzen lassen oder ?

Oh ich dachte es ist Tibetisch :o) hehe sah nämlich so aus :o)

Und wie nennt sich das Forum ????

glg Sevtac

Hast du das übersetzen lassen oder ?

hehe ne das ist elbisch, genau genommen ist es tengwar annatar ;)

Hier der Link zum Forum:

http://forum.herr-der-ringe-film.de/ubbthreads.php


LG Sandra

auch mal eine kontroverse meinung?

Hallo Sandra!

Bestimmt willst Du das gar nicht hören und auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber Du hast ja nach unseren Meinungen gefragt:

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich nichts mit Tätowierungen anfangen kann, finde ich es bei anderen teilweilse sehr schön und auch Dein Sinngedanke und der Bezug zu den Kindern gefällt mir gut.

Allerdings würdest Du den Grundgedanken meiner Meinung nach vermasseln , wenn Du es "elbisch" machen lassen würdest. Ich sag mal so: da hat sich irgendeiner einen Gag ausgedacht und Du lässt es Dir auf den Körper tätowieren. Selbst wenn Du- wovon ich ausgehe- Fantasy magst und Tolkien-Fan bist...das ist nur ein Forum und nicht von Tolkien, aber es ist Dein Knöchel.

LG claudia

auch mal eine kontroverse meinung?

huhu warum solltest du dich unbeliebt machen wenn du einfach nur deine Meinung sagst?

Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man es so direkt lesen kann, diese Schrift gefiel mir einfach nur sehr gut :)
S
andra

auch mal eine kontroverse meinung?

Hallo Sandra!

Das stimmt natürlich, in für alle lesbarer Schrift würde es etwas platt wirken. Trotzdem würde ich persönlich was "echtes" nehmen.

Theroretisch könntest Du da ja den Kindern einen Bleistfift in die Hand drücken und sie bitten, Deinen fav. Satz in Schreibschrift zu schreiben. Was da rauskommen würde wäre vielleicht nicht so schön, aber der Inhalt würde stimmen ;-).

LG Claudia

auch mal eine kontroverse meinung?

Die Idee ist gut, aber leider sind meine Kids zu klein um zu schreiben, auch mit meiner Hilfe wird das eher nix

Sandra

auch mal eine kontroverse meinung?

Ja klar sind sie zu klein, war ja auch scherzhaft gemeint.

Aber das Gekrakel hätten dann Deine Kinder erfunden und nicht irgendein pfiffiger Webmaster, darauf wollte ich hinaus ;-)

LG Claudia und berichte mal, wie Du Dich entschieden hast

auch mal eine kontroverse meinung?

ach so meintest du das :) habe ich falsch verstanden. Ja werde berichten wenn ich fertig bin

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen