Suchen Menü

Welchen Schreibtischstuhl

Hallo Ihr Lieben,

wir sind am überlegen-nehmen wir unseren guten Trip-Trap und stellen ihn bei Hausaufgaben und Co. in Glens Zimmer oder besorgen wir uns eine neuen ??? Drehstuhl - wird da nicht eher drauf rum geturnt ?

Wie löst Ihr die Schreibtischfrage ???
Fragende Grüße

claudia - heute ohne Kind und mit daher viiiiiiellll Zeit :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Welchen Schreibtischstuhl

Hallo Claudia,

wir haben einen Schreibtischstuhl von Topstar gekauft und da konnte man für um die 12 Euro noch so Stopper für unten kaufen, die man statt Rollen dranmontiert. Ich hatte nämlich auch keine Lust, dass Maya mit Milla wilde Rennen auf dem Stuhl veranstaltet. Tripp Trapp ist ansonsten bestimmt auch eine gute Lösung, nur stehen unsere immer noch am Esstisch und werden da gebraucht. Wir haben diesen Stuhl, nur in pink und für einen besseren Preis:

http://cgi.ebay.de/TOPSTAR-442460-KINDER-Schreibtischstuhl-TITAN-BLAU_W0QQitemZ180332460993QQihZ008QQcategoryZ20496QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Mareike

Welchen Schreibtischstuhl

Wir haben nen normalen Drehstuhl an seinem Schreibtisch.Ich würd lügen wenn ich sagen würde,die beiden Kids hätten sich noch nie drauf gedreht aber ist alles im Rahmen geblieben,obwohl die kleine Maus noch recht jung war als wir den Stuhl geholt haben.

Welchen Schreibtischstuhl

Hallo Claudia,
wir haben den Kettler Kid´s chair:
http://www.gutesbuybonn.de/oxid.php/cl/details/anid/80b45dac220d9ed24.37083602
Man kann ihn höhenverstellen, er steht fest und machte einen soliden, praktischen Eindruck. Das hat sich in der Praxis auch bestätigt. Man sitzt absolut bequem drauf (auch ich noch) und man kann mit dem Rückenteil ein bisschen nach hinten wippen. Alexander ist motorisch unruhig und sitzt oft schief oder nur mit einem Bein auf dem Stuhl. Jeder Drehstuhl würde ständig unter ihm wegrollen :-X , deswegen fiel unsere Wahl auf diesen Stuhl.
Meine Tochter hat einen ultrateuren (weiß nicht was mich damals geritten hat) von Moll. Über 200€ hat er gekostet. Also er ist schon stabil und wird sicher ihr einziger und letzter bleiben (man kann auch das Polsterdesign auswechseln) aber ich weiß nicht, soo teuer muss er glaub gar nicht sein.
LG, Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen