Suchen Menü

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Hallo!
Sagt mal, was gebt Ihr wenn Eure Mäuse schmerzen oder Fieber haben? Wir haben im Augenblick Paracetamol Saft, aber den mag Aurora ja nu so gar nicht. Okay ich gebe zu, sie spuckt mir jede Medizin um die Ohren, aber bei diesem Saft ist es ganz besonders schlimm, da fängt sie sogar an zu würgen. Vielleicht finde ich ja einen, den sie zwar mit Widerwillen nimmt, aber eben nicht anfängt zu würgen.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Hallo,
bei Merle gebe ich eher Zäpfchen. Paracetamol ist mehr fiebersenkend als Ibu. Ibu ist mehr entzündungshemmend. Schmerzstillend sind beide. Die Säfte schmecken auch eklig. Ich habe schon probiert.
LG Kerstin

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Huhu!
Zäpfchen verweigert Aurora ja noch mehr als Saft, von daher mus sich ihn ihr wohl weiter reinzwingen, geht ja nicht anders.
Liebe Grüße
Hagbard

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Hallo, Zäpfchen nimmt Aurora nicht mehr?
Meine beiden finden den Paracetamol-Saft auch zum Spucken, besser gehts mit Nurofensaft. laut KIA eh besser von der Wirkung, weil mit Ibuprofen.
LG
Claudia

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Huhu!
Zäpfchen sind bei uns ein noch größeres Drama als Saft und da ist mir die Verletzungsgefahr doch zu groß um mit Zäpfchen zu hantieren.
Schönen Tag und liebe Grüße
Hagbard

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Hallo,
ich gebe auch Nurofensaft bei Schmerzen und bei Fieber gibt es meistens Zäpfchen.
Liebe Grüße
Susanne

Welchen Schmerzsaft nehmt Ihr?

Hallo Hagbard!
Wir nehmen Dolormin Saft (Zäpfchen geht bei Julius nicht, dann tobt, schreit und weint er zum Steineerweichen). Den Dolormin Saft nimmt er sogar ganz gut, obwohl er sonst ganz, ganz schlecht überhaupt irgendeine Medizin nimmt.
LG Vera!

Nur Nurofen als Saft!!!!

Was anderes verträgt Tiger nicht.
Hat da die sogenannte Umkehrwirkung und wir hatten mit anderen Säften bzw anfangs Zäpfchen nur grosse,sehr grosse Probs.
Und Pia bekommt deshalb auch nur Nurofen.Wobei,ich versuche manchmal auch die Schmerzen bzw Fieber anders in den griff zu bekommen.Bei Fieber ebe ich grundsätzlich immer erst über 40
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen