Welchen Ranzen?
im August ist bei uns die Einschulung und so langsam denken wir über den passenden Ranzen nach. Unser Sohn ist sehr klein und zart (18 kg bei 1,13 m). Ich möchte ihm einen ebenso kleinen Ranzen kaufen, damit er nicht so schwer tragen muss. Ich hätte kein Problem damit, in zwei Jahren dann einen neuen zu kaufen, falls der erste dann zu klein sein sollte. Was könnt Ihr mit empfehlen?
Danke,
Marion
Welchen Ranzen?
wir waren am donnerstag einen kaufen, da sie meinten es wird nur noch abverkauft =-O und till hatte sich einen bestimmten rausgesucht.
ich hatte die frage vor kurzem auch schon gestellt. schau mal etwas weiter unten.
wir haben hier das andere extrem zuhause 131cm und 30 kilo. wir haben einen vom mc neill da gibt es verschiedene modelle. für kleinere kinder und größere. wir haben da den größten genommen.
http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=32
viel spaß beim kaufen, ich fand das echt spannend
lg von anke mit abc kind till und caot finn
hier der link zu Frage
Welchen Ranzen?
Kleines leichtes Kind= DerDieDas Fliegengewicht mit 800g ;-)
Wir haben den DerDieDas Fliegengewicht mit 850g gewählt da Tabea zwar groß aber sehr schmal ist.Kann ihn uneingeschränt nach einem knappen 1/2 Jahr Schule empfehlen.
Preis Leistung überzeugt ihr völlig.
Schau mal auf der i-Net Seite.
LG Bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen