Suchen Menü

Welchen Level habt ihr denn jetzt im WI?

Ich bin seit gerade eben

Vogelscheucher und darf nun auch Brombeeren und Johannisbeeren anbauen :JOKINGLY: .

Die Wimps regen mich seit einer Woche tierisch auf; die wollen ALLE Spargel und Zucchinis :-| . Warum bau ich eigenlich auch anderes Zeug an %) . Na ja, müssen sie halt warten und stehen bleiben.....

GLG von Betsy, die sich freut, dass das Wetter heute schön sonnig ist. So können wir heute abend vielleicht doch zum Besenbrennen gehen....

Bisherige Antworten

Welchen Level habt ihr denn jetzt im WI?

Hallo Betsy,
was ist denn Besenbrennen?*gg* Bei uns schein auch die Sonne, aber Mia heckt irgenwas aus! Waren heute schon beim Arzt weil sie heute morgen Temp. hatte und Bauchweh!!! Wir hatten ja auch Scharlach in der Kita und Ringelröteln gehen wohl auch um! Na mal schauen an Ausschlag kann ich noch nichts finden!
Also Level... ich bin Maulwurfjäger! Wie lange ist mal das, das bin ich schon recht lange!!!
Liebe Grüße Doreen

Welchen Level habt ihr denn jetzt im WI?

Hallo Süße :KISSING: Ich bin jetzt Kleingärtner! Hab gestern das erste mal Aubergine und Zucchini angebaut. Morgen ist`s dann fertig :-( Und ich bin mitten im Spinatquest. 2387 hab ich am Lager, 1000 davon hab ich gekauft 8-)

Meldest du dich noch mal wegen Freitag? Um 10 Uhr oder?

Ach und meine Schwester bekommt höchstwahrscheinlich ein Mädchen [:-} Jedenfalls konnte die Ärztin nix sehen was auf einen Jungen deutet. :-D Aber das war ja bei dir auch so und nun hast `nen Jungen :-D Und endlich wächst das Bäuchlein. Süß :-*

So ich hol später meine Tante ab und wir fahren zu meinem Papa. Er wusste ja nicht mal wann er dran ist. Hoffentlich ist er schon wieder richtig da. Und heute abnd geht`s zum Hexenbrennen. Hoffentlich hält das Wetter durch. Haben 18 Grad aber ein paar Wolken sind im Anmarsch.

Na dann wünsch ich euch viel Spass morgen im Playmobilland.

Knutsch :KISSING: Klaudi

Ich bin Maulwurfjägerin! LG

Ich bin Maulwurfjägerin! LG

Hallo Andrea!

Wie geht es Dir und Nicolas? Seid ihr wieder wohlauf?

Du hast sicher gelesen, dass Vera und ich morgen ganz kurzfristig ins Playmobilland fahren. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr schon wieder an sowas denken könnt, was? Wäre schön gewesen, Dich mal richtig kennen zu lernen.

Vielleicht klappt es Ende Juli mal, da wollen wir mit der frisch verheirateten Klaudia Müller, nebst angetrauten Ehemann und neu-benamten Sohn Lukas Müller ;-) wieder hin fahren.

GLG von Betsy

*lach* ich will`s noch gar nicht lesen!!!

Ich bin Maulwurfjägerin! LG

Huhu,
hab Dir eben oben schon geschrieben bezüglich Playmobilland :-)
Ende Juli könnte bei uns klappen, wir sind erst ab Mitte August im Griechenlandurlaub. Also lass uns hoffen :OK:
Nicolas geht seit gestern wieder in den KiGa, ihm geht es wieder bestens (wie schnell das dann doch immer bei den Kindern geht), ich habe leider immer noch etwas mit Übelkeit zu kämpfen und mein Mann hat seit gestern einen komischen Grippevirus ohne Erkältungssypmtome, aber mit Fieber und extremer Schlappheit %)
VLG Andrea

Maufwurfjägerin, aber nicht mehr lange ;-))

Welchen Level habt ihr denn jetzt im WI?

hallö,
*räusper* bin noch kartoffelschäler aber wohl nicht mehr lang.
mist das man auf so manche sachen soooo lange warten muß!
vlg susanne

Maulwurfjäger.LG Tanja

Auch Maulwurfjäger! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen