Suchen Menü

Welchen "Lerncomputer" könnt Ihr empfehlen oder

eben auch nicht? Johanna wünscht sich sehnlichst einen vom Christkind ;-) Aber welcher ist sinnvoll und welcher eher "Schrott"?
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Welchen "Lerncomputer" könnt Ihr empfehlen oder

Hallo Andrea,

wir haben gar keinen, ich wüsste auch nicht wofür. Pascal spielt ganz normal am PC, wozu sollten wir da noch Geld für einen Lern-PC ausgeben?

LG Mattina

Welchen "Lerncomputer" könnt Ihr empfehlen oder

Hallo Andrea,
gar keinen....da ist man voll eingeschränkt in d. Funktion...muss teure Spiele nachkaufen,daher nein.
Luca wünscht sich auch einen eigenen PC ....er darf an Männes Rechner unregelmäßig ran....Luca wird viell. zu Weihnachten od. zum Geburtstag im März einen Laptop bekommen,aber keinen neuen...
LG Kerstin

Welchen "Lerncomputer" könnt Ihr empfehlen oder

Hanna hat einen. Ich kann ihn nicht empfehlen, denn der ganz große Makel ist die super schlechte Grafik bzw. der winzige Bildschirm! Ich kenne auch keinen, wo es anders war. Die waren alle ziemlich ähnlich. Dann lieber ein schönes Spiel für den großen PC/das Laptop! LG, Brit

Welchen "Lerncomputer" könnt Ihr empfehlen oder

Hallo,
also von den Computern mit Bildschirm halte ich nicht viel, denn die Bildschirme sind viel zu klein und die Grafik miserabel. Da sich Hanna trotzdem einen Lerncomputer wünschte, haben wir ihr einen von Winnie Pooh geschenkt, der keinen Bildschirm hat, sondern Karten die ausgetauscht werden können. Kuck mal hier:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=iEFJNZXBc0xINdMEfrAoPZTLN9CQw1Qa48I=?ProductSKU=de_DE-1433121
Den mag sie eigentlich ganz gern und ich finde ihn auch ganz gut. Ist aber eben kein Lerncomputer der wie echt aussieht...
aber es gibt auch diesen hier, der sieht echter aus:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=iEFJNZXBc0xINdMEfrAoPZTLN9CQw1Qa48I=?ProductSKU=de_DE-1433121
LG Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen