Welchen Kopfumfang haben die Kids jetzt gerade???
Hab ne schöne Mütze bei ebay gesehen und weiß gar nicht, wie groß Silvanas Rübe gerade ist *Ggg*.
Hat irgendwer vielleicht kürzlich mal gemessen?
LG
Tina
Re: Welchen Kopfumfang haben die Kids jetzt gerade???
ich glaube 50 ist im Krankenhaus gemessen worden.
GLG Suzi
Lena hatte am Freitag auch 50cm. Mützen kauf ich aber 52er.
LG filou
Welchen Kopfumfang haben die Kids jetzt gerade???
Jasmin hat gerade mal 47cm, das ist ziemlich schmal für ihr Alter, paßt aber zur restlichen Familie :-)
Silvana hat doch eher einen großen Kopf oder? Ich würd dann nicht unter 50 kaufen, vielleicht besser 52 oder so.
LG Helen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen