Suchen Menü

Welchen DSL Anbieter habt ihr?

Hallo,

wir sind nun mal wieder auf der Suche nach einem für uns günstigen DSL Flat Anbieter.

Bei wem seit ihr und seit ihr zufrieden? Welchen Anbieter würdet ihr auf keinen Fall empfehlen?

Welchen DSL Anschluss habt ihr? Habt ihr auch Telefon-Flat? Welche Leitung (2000er oder 6000er oder sogar schon 16000er)?

Danke im voraus und gute Nacht!

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Welchen DSL Anbieter habt ihr?

Hallo,
also wir hier in unserem kleinen Kaff in der tiefsten tiefsten Pfalz haben nun auch endlich seit gestern ( FREU ) DSL.
Das haben wir dem tollen Einsatz unseres Bürgermeisters zu verdanken, der endlich erreicht hat, dass die Teledoof auch bei uns mal was arbeitet :O)
Voraussetzung war allerdings, dass sich eine gewisse Mindestanzahl an Interessenten findet, die sich dann verpflichten mussten, einen 1-Jahresvertrag bei der Teledoof zu unterschreiben.
Daher haben wir nun TDSL 6000 Call + Surf Comfort.
Kostet für unseren ISDN-Anschluss 54 € im Monat inkl. Telefonflat und Internetflat. Ich kann also rund um die Uhr surfen und telefonieren ohne irgendwelche Zusatzkosten.
Wohin wir nach diesem ersten Jahr wecheln ( falls wir überhaupt wechseln ) weiss ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüsse,
Silvia

Welchen DSL Anbieter habt ihr?

Den haben wir auch und sind zufrieden. Bei der t-com kosten auch die service-anrufe nichts, wir waren vorher bei freenet, war auch okay, aber wenn man da den service brauchte hatte man mit der 01805 und der 0190 gleich plus 50 euro an der backe......
*neverever*
LG desi

Den haben wir auch und sind Zufrieden LG>>

Welchen DSL Anbieter habt ihr?

Huhu Sevtac,
wir sind schon einige Jahre bei Alice/Hansenet ....u. sehr zufrieden bisher.
Wir haben alles aus einer Hand ....zahlen incl. Tel.flat 49 ? im Monat.
LG Kerstin

Welchen DSL Anbieter habt ihr?

Wir sind bei Arcor und haben die 16000er wenn ich richtig informiert bin.Ich würde nie wieder zu freenet gehen,die haben mal versucht und tierisch anzuschxxx.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen