Suchen Menü

Welchen Arztkoffer???

Guten Morgen!
Sagt mal, welchen Arztkoffer haben Eure Kids denn & seid ihr damit zufrieden???
Laura hat von den Schwiegereltern einen Arztkoffer zum Geburtstag bekommen. Hat sie sich auch gewünscht & sich drüber gefreut. AAAABER das die sowas anschleppen würden, hätte ich NIE gedacht. Das Teil ist echt was für den Müll. Die hälfte ist schon kaputt;-(
Ich hatte jetzt das von Smoby gesehen, das fand ich ganz okay und das von Fisher Price. Also her mit Euren Empfehlungen!!!! Werde dann wohl noch einen neuen kaufen müssen, denn sie spielt so gerne damit.
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

die Arzttasche von Fisher Price kann ich super empfehlen

hi,
jillian hat den koffer vom beauty club und der ist so lala...wir haben luca zu weihnachten die arzttasche von fisher price geschenkt und das plastikzeug ist hochwertiger und das stethoskop funktioniert sogar! was bei den anderen nicht der fall ist. Kostet aber so ca. 15 Euro.
lg silke

Welchen Arztkoffer???

Hallo Bibi,

wir haben den hier, der ist von Klein "Paedagogic line "- ich muß sagen, der ist SPITZE. Den hat Anna zum 02. Geburtstag geschenkt bekommen, er lebt also schon über ein Jahr bei uns und ich muß sagen, daß er wahrscheinlich keinen einzigen Tag NICHT bespielt wurde. Alles wird untersucht- der kleine Bruder (wenn er nicht wegkrabbelt), die Puppe, die beste Freundin, der Papa, sie Mama- einfach alles. Und es ist bisher kein einziges Teil kaputt gegangen, auch nicht der Koffer selber. Der ist einfach klasse und lohnt sein Geld wirklich. Gerade bei Arztkoffern finde ich es wichtig, daß sie belastbar sind. Da gibt man lieber ein bißchen mehr aus. Ach so- selbst die Angriffe vom kleinen Bruder (der natürlich mit allem spielen will, was Anna hat) hat er bisher unbeschadet überstanden. Und das will was heißen.

Liebe Grüße Nine

Welchen Arztkoffer???

Huhu Bibi!
Celina hat damals den teuren von HABA bekommen, wo alles aus Holz ist. Geht zwar nicht kaputt, schaut aber auch nicht sehr realistisch aus *find*.
Silvana hat auch so ein Plastikteil und da geht auch alles total schnell kaputt. War ich auch etwas enttäuscht, denn meine Schwägerin hat ihn ihr letztes Jahr zum Geb. geschenkt, die ist erstens selber Ärztin und müßte da ja wissen, was Kids interessiert und hat zudem noch zwei Jungs in ähnlichem Alter. Die machen eh alles schnell kaputt, da sollte sie eigentlich wissen, was Schrott ist...
Naja - ist ja wurscht - letztens hatten sie beim Aldi so kompakte Koffer mit allen Möglichen Theman (Bauarbeiter, Arzt, Handwerker usw...) die sahen mir recht stabil aus.
Ich kann mich aber erinnern, daß mir als Kind auch immer die Sachen besser gefallen haben, die wirklich "funktionierten", also wo sich was dreht, was schalten läßt usw... Und die gehen meist auch schnell kaputt.
Am besten wären natürlich ausrangierte echte Geräte - aber wo soll man die herkriegen...
GLG
Tina

Welchen Arztkoffer???

Huhu!
Patricia hat zu Weihnachten die Arzttasche von Fisher Price bekommen . Der Inhalt ist sehr stabil und es macht ihr Spaß damit zu spielen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen