Suchen Menü

Welche/n Sänger/Gruppe mögt ihr eigentlich GAR NICHT?

Huhu!

Da ich grade beim Kochen mal wieder vom Brechreiz heimgesucht wurde (bei dem was im Radio gespielt wurde und nicht wegen dem was ich koche*gg*) will ich doch gerne mal wissen bei wem euch denn so die Galle hoch kommt ;-)

Also bei mir ist es tooootal krass wenn ich XAVIER NAIDOO höre!!! Da könnte ich wirklich nur :-! :-! :-! Ich hasse den regelrecht :DEVIL:

GLG Petti

Bisherige Antworten

Ganz spontan fallen mir da die "Monrose" ein *würg* Doofe Tussen GGLG

Welche/n Sänger/Gruppe mögt ihr eigentlich GAR NICHT?

Huhu!
Bei mir kann ichs tatsächlich relativ generell über einen Kamm scheren, denn deutsche Bands / Sänger find ich allesamt beknackt :) Egal ob Pop, Volksmusik oder Schmusebarde ;P
Xavier zählt da besonders dazu, und all die gecasteten Bands!
Ich bin ne Verfechterin des Britpop und Alternative Rock, aber da hat Deutschland nicht viel zu bieten, die "Inseläffchen" dagegen richtig :)
LG,
Nina

Welche/n Sänger/Gruppe mögt ihr eigentlich GAR NICHT?

Huhu Petti,
Xavier Naidoo kann ich auch überhaupt nicht leiden, der mit seinem Bibelgedöns geht mir sowas von auf die Nerven, schlimm! :-! Amy Winehouse ist auch so ne Kandidatin, bei der ich sofort umschalte, kann die Stimme einfach nicht leiden, Duffy ist auch ätzend und natürlich sämtliche Retortenbands.
Ich oute mich jetzt mal als grösster Roxette-Fan aller Zeiten, find die immer noch klasse, auch ihre schwedischen Soloprojekte :IN LOVE: . In meiner Teeniezeit habe ich beide mehrmals getroffen :KISSING: Ansonsten mag ich noch den Grönemeyer und die Band Juli
So, jetzt hast Du die offizielle Erlaubnis zum lachen :-D
Lg von Franzi, mit Clara und NIna, die jetzt auch schon im Kindergarten ist *woistmeinBabyhin* :-(

Welche/n Sänger/Gruppe mögt ihr eigentlich GAR NICHT?

Hi,
ich mag nahezu jede gängige Musikrichtung außer
- Blasmusik
- Volksmusik (Ausnahme: kölsche Musik)
Speziell kräuseln sich bei mir die Fußnägel bei:
- Xeviar Neidoo (genau, ich finde ihn auch grausam)
- Rosenstolz
- Modern Talking (immer noch)
- z. T. bei Schlagern
- und teilweise englische 08/15 Pop Musik (vom Niveau, dass man beim Grand Prix so sieht).
Viele Grüße,
Gaby

So spontan fallen mir ein:

Nina Hagen,Tokio Hotel,Grönemeyer,Westerhagen,Xavier natürlich. Ich kann die komische Duffy nicht ausstehen.
Aber was mir zur Zeit super auf den Magen schlägt ist Stefanie Heinzmann und ihr Cover von Metallica - The Unforgiven!!!!
Wenn ich das höre könnte ich :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Nee Nee das ist ganz schlimm!!!!
Achja und die Dolle mit den komischen Lied......Der kleine Hai dummdumm.....oder so!!!!! =-O =-O
Und alles was mit Schlager zutun hat!!!
LG Maggie

Mark Medlock! Uah! LG ->

Hab noch nie einen gehasst wie James Blunt!!!

Wenn ich diese Gesangesschwuchtel mit der Fistelstimme höre, kriege ich nichtverschwindenwollende Aggressionen.
@= :-! :DEVIL: :-! :DEVIL: @=
Ich kenne von seinen Liedern auch nur den ersten Akkord. So schnell kann ich nen Radiosender gar nicht eliminieren, wie ich dann möchte.
Gerade wenn der "You're beautiful!" jault, da könnte ich reinschlagen.
Wenn mich also einer zu Körperverletzung animieren möchte, dann James Blunt in den CD-Plärrer.
LG Conny@= :-! :DEVIL: :-! :DEVIL: @=

lach....

...mannomann, der hat es dir aber angetan :-)

ich kann sicher auch bestimmte gruppen/sänger nicht leiden, aber diese gefühle hab ich nur bei sportreporterin sabine töpperwien.

boar, wenn die ein fussballspiel kommentiert, könnte ich ko****.

dieses möchte-gern-spannung-heischende-sensations-gefasel....ääätzend!!! :-!

ich kann leider auch nicht unterdrücken, das jedesmal zu sagen, wenn ich sie höre...mein mann rollt dann schon mit den augen, denn er möchte ja was vom spiel hören...wah...furchtbare frau!

lg

ilka, die gar nicht ins bett will, weil alle hier schon schlafen und ich diese stille sooo geniesse. meine zeit nur für mich!!! O:-)

Heyyyyy Ilka was macht die Brüllmücke denn? GLG

pettilein, du musst nur fremdlesen, dann...

..biste bestens informiert. ;-)

wir schleppen uns durch die tage und nächte, aber es gibt auch ganz süsse momente. sie hat ihr stimmchen entdeckt (nicht nur zum schreien) und fängt an bewusster zu lächeln..schööön.

aber rumhampelt müssen wir immernoch, madame ist nach wie vor leicht reizbar und oft unzufrieden...zur zeit gibts probleme beim füttern %)

wenn du zeit hast, lies einfach dort mal mit...machste doch eh oder? ;-)

aber dafür hat sie so schöne grosse braune augen wie ihr bruder :-P , so!

glg

ilka

Hihi ;-)

Huhu!

Jaja normal mach ich da ja, aber zur Zeit renovieren wir und da komme ich nit so dazu :-)

Hm wie kommt ihr denn auf Novlac jetzt? Sie hat doch nix mit dem Darm oder? War das nit gegen Durchfall?

Ist echt ne harte Nuss eure Mücke ;-)

LG Petti

Hihi ;-)

hi petti!

novalac gibt es für mehrere probleme. durchfall, spucken, blähungen und koliken, starken hunger etc.

wie haben die gegen blähungen, sie hatte ziemlich starke blähungen mit bauchschmerzen.

letzte nacht hat sie die flasche angebrüllt...ich hab wirklich keine ahnung mehr, was wir falsch machen.

ich weiss nicht, ob es am sauger, an der milch oder an sonstwas liegt...sie trinkt erst, dann nimmt man den sauger mal ganz kurz raus,(warum auch immer, bäuerchen, positionswechsel, mund abputzen oder so) und ab da schreit sie und nimmt ihn nicht mehr...egal, was man macht, sie trinkt nicht weiter :-(

es ist wirklich zum heulen.

jetzt trinkt sie wieder fast normal, ich hab andere sauger genommen, aber ich weiss echt nicht, ob es daran lag, kann heute nacht wieder anders aussehen.

ok, ich nehm alles zurück, jörn gibt ihr gerade die flasche und sie trinkt nach dem bauer wieder nicht weiter...oh mann! :HELP:

ratlose grüsse

ilka

Hihi ;-)

Huhu!

Was haste denn für Sauger? Die von Nuk für Milch? Evtl.kommt ihr da nit genug raus bzw.sie muss zu feste saugen!? Weiß jetzt nicht wie dick-bzw.-dünnflüssig die Nahrung ist! Ich habe bei meinen dann das Loch etwas größer geporkelt oder halt Breisauger genommen ;-) Und wie gesagt bei Simon wars gut bei Milumil 1er mit Milchzucker bzw.am Anfang statt Wasser mit Fenchel-Anis-Kümmeltee! Und Simon mochte ja nicht die "normale" Fütterhaltung (frag mich nit warum;-) und der aß am Besten wenn er auf der Couch lag auf einem Kissen und mich angucken konnte oder auf meinen Beinen (so angewinkelt am Tisch-versteht man das*gg*?)!

GLG Petti

Hihi ;-)

hi petti!

ich habe schon alles mögliche probiert, vielleicht ist sie deswegen langsam irritiert. :-X

wir nehmen nuk first choise milchsauger und die nahrung ist so dünn wie pre milch...ich hab selbst probiert, es kommt genug raus.

sie mag ncit die dünnen ab 0 monate, sondern trinkt besser aus den grösseren ab 6 monate...keine ahnung, ob das für ihren kiefer ok ist, aber ehrlich, ich mach mir über sowas keinen kopp mehr...hauptsache sie trinkt überhaupt.

die AR musste mit einem breisauger gegeben werden, die war so dickflüssig...die gibt es aber auch erst gross ab 6 monate, also egal.

tagsüber finde ich so ein trinkverhalten zwar nervig, aber nicht soo schlimm...schlimmer war es heute nacht!!! boar, sie hat sich kaum eingekriegt, gott sei dank hat dennik einen festen schlaf, so dass er nicht wach wird...kennst ja unsere kleine wohnung.

ICH WILL ENDLICH DASS ALLES NORMAL LÄUFT!!!!!!!!

immer dieses gehampel und rumprobiere!!! @=

glg

ilka

ach ja, hab sie auch schon anders gefüttert, auf dem stillkissen...war aber auch nicht anders. :-X

*gg* Ich mag die Musik von James Blunt :-))

hihi, stimme Dir zu! LG

Hm, ich find Xavier Naidoo super. Gerade die Texte hör ich gerne. *lach*

Hallo,

ich dreh dann das Radio (wenn ich mal höre) eher noch lauter statt auszumachen.

LG vom sonnenblümle

Aber wen ich gar nicht mag ,,,

Hallo,

also allein schon bei Mark Medlocks Gequatsche gehen mir die Zehennägel runter. Diese Sprüche "ihr seid Ä...." Boah, nee, das geht ja gar nicht.

Und wenn ich auch furchtbar finde:

dieses Schni-Schna- Schnappi Mädel *augenverdreh*, und diese ganzen Möchtegern TeenieStarbands. (Tokio Hotel..) und diese Loona (schreibt man die so?) - die redet so ein katastrophales Deutsch. Find ich schrecklich. Genau wie damals die Dame, die diese Hochzeitssendung gemacht hat. Mir fällt der Namen nicht ein. Und Sonja Zietlow - die find ich auch voll nervig.

LG vom sonnenblümle

Meinst du LINDA DE MOL???

Ja, genau die meinte ich ;-) LG

Welche/n Sänger/Gruppe mögt ihr eigentlich GAR NICHT?

Hallo,
also ganz aktuell schalte ich immer den Radiosender um, wenn Amy Winehouse oder Duffy kommen... die find ich beide fürchterlich.
Ansonsten so von jeher fällt mit Scooter ein -damals dieses "Hypa" oder wie das hieß :-!
Naidoo mochte ich in der Anfangszeit auch so gar nicht, allerdings kann ich mittlerweile ab und zu mal ein Lied hören.
An machen Musik "gewöhne" ich mich auch und finde sie irgendwann nicht mehr soo schlimm, bzw. kam es auch schon vor, dass ich eine Band "gehasst" hab und sie irgendwann doch hören konnte :)
Rosenstolz z.B. hat mein Mann vor 4 oder 5 Jahren angeschleppt und ich fand die damals total grässlich, das aktuelle Lied find ich jetzt nicht mal schlecht. Das gefällt mir sogar, allerdings würde ich mir jetzt nicht unbedingt eine CD von denen kaufen.
LG Nicole, mit grundsätzlich wohl 0815 Musikgeschmack *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen