Huhu!
Wir haben ja im September Einschulung und ich will da auf keinen Fall so aussehen wie jetzt, es sollen doch schöne Einschulungsbilder werden :-P .
Irgendwie muss ich abnehmen, könnt ihr mir was empfehlen was gut ist und nicht so kompliziert?
WW hab ich schonmal gemacht, hat auch gut geklappt, aber hab nur 3 Wochen durchgehalten. Und alles kam dann wieder drauf.
Eine Freundin von mir macht gerade Trennkost und ist begeistert, ich hab mich mal ein bissl belesen darüber aber so richtig kann ich mich da irgendwie nicht mit anfreunden, ich nasche doch recht gerne und das geht ja bei WW wenigstens ab und zu.
Fitnessstudio geht bei mir nicht, dafür habe ich nicht die Zeit und auch nicht das Geld, schwimmen traue ich mich (noch) nicht, dafür müssen erstmal ein paar kg runter. Radfahren könnte ich, aber dafür fehlt mir meistens auch die Zeit, da ich so viele Arztrennereien mit den Kindern hab :-!
Weiß denn jemand was gutes, wie man bissl abnehmen kann, ohne ZU viel zu verzichten?
Bin dankbar für jeden Tip.
Und ich schwöre: Ich will hier keine Ernährungsdiskussion provozieren :ROSE: ;-)
LG von Doreen, die schon lange abnehmen will, aber irgendwie nicht so recht weiß wie