Suchen Menü

Welche gefallen euch besser???

Wir können uns nicht entscheiden ;o) Helft uns bitte mal. Meinem Schatz gefallen die Schwarzen und mir die anderen. Aber am ende geht es eh nach mir *fg*. Lg Keksi & Lukas der bald neue Schuhe hat
Bisherige Antworten

Re: Welche gefallen euch besser???

Huhu!
Also diesmal muss ich Deinem Schatz rechtgeben ;-))). Mir persönlich gefallen von den beiden auch die schwarzen besser.
LG + Knutsch, Betsy
Hast die jetzt bei dem Du weisst schon gefunden, oder wo anders? In welcher Größe lässt Du Dir die schicken?
Ich such nämlich auch gerade, aber ich hab immer lieber was mit Klett. Da hab ich ein paar feine Mokassins im Auge.....

Re: Welche gefallen euch besser???

Huhu! Ja bei dem! Ja ich mag schon auch lieber Klett, aber so richtig gefallen mir da keine. Na mal schauen. Heute Abend wird bestellt. Mit der Größe weiß ich auch noch nicht wirklich! Das ist 24. Ich schau heute mal ob es in Werdau im Schuhladen die Marke gibt. Da probieren wir mal. Wobei ich das ja immer blöd finde.

Mit Klett hab ich die noch! Schau mal!

Huhu! Ja bei dem! Ja ich mag schon auch lieber Klett, aber so richtig gefallen mir da keine. Na mal schauen. Heute Abend wird bestellt. Mit der Größe weiß ich auch noch nicht wirklich! Das ist 24. Ich schau heute mal ob es in Werdau im Schuhladen die Marke gibt. Da probieren wir mal. Wobei ich das ja immer blöd finde.

Die sind am schönsten!!! LG, Nicole

Huhu! Ja bei dem! Ja ich mag schon auch lieber Klett, aber so richtig gefallen mir da keine. Na mal schauen. Heute Abend wird bestellt. Mit der Größe weiß ich auch noch nicht wirklich! Das ist 24. Ich schau heute mal ob es in Werdau im Schuhladen die Marke gibt. Da probieren wir mal. Wobei ich das ja immer blöd finde.

Ja, die sind von den 3en die schönsten, finde ich!

Huhu! Ja bei dem! Ja ich mag schon auch lieber Klett, aber so richtig gefallen mir da keine. Na mal schauen. Heute Abend wird bestellt. Mit der Größe weiß ich auch noch nicht wirklich! Das ist 24. Ich schau heute mal ob es in Werdau im Schuhladen die Marke gibt. Da probieren wir mal. Wobei ich das ja immer blöd finde.

Meiner Schwester gefallen die auch am besten!

Huhu! Ja bei dem! Ja ich mag schon auch lieber Klett, aber so richtig gefallen mir da keine. Na mal schauen. Heute Abend wird bestellt. Mit der Größe weiß ich auch noch nicht wirklich! Das ist 24. Ich schau heute mal ob es in Werdau im Schuhladen die Marke gibt. Da probieren wir mal. Wobei ich das ja immer blöd finde.

Re: Welche gefallen euch besser???

Hi,
davon angesehen, dass gelb nicht meine Farbe ist, finde ich diesen "Senfkleks" extrem unschön - sorry! Schließe mich Ronny an...LG, Nicole

Re: Welche gefallen euch besser???

Hallo Keksi
Ich finde die obersten(braun) am besten. Klebverschluss ist für mich ein muss!
LG Moni

Schau mal in mein Profil, da sind die 2 drin.....

...zwischen denen ich mich gerade entscheide *lol*!
Kannst ja auch mal Deine Meinung äussern!

Definitiv den 1.

Den 2. find ich gar nicht so toll! Lg Klaudi

Re: Schau mal in mein Profil, da sind die 2 drin.....

Hallo Betsy,
unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Silas ja auch so schmale Füße hat, würde ich den helleren nehmen, denn die anderen sehen so klobig aus. Aber schön sind sie beide! LG, Nicole

Sind die auch von dem Anbieter?

Hallo Betsy,
unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Silas ja auch so schmale Füße hat, würde ich den helleren nehmen, denn die anderen sehen so klobig aus. Aber schön sind sie beide! LG, Nicole

Nein, der hat momentan in unserer Größe nix!

Die sind von einem Anbieter namens scalasale, auch ein gewerblicher. Allerdings werden die bei dem geboten, also kein Festpreis. Muss also erst mal sehen, ob ich heute abend 3-2-1-meins jubeln kann, oder ob die so teuer weggehen, dass es mich dann gar nicht ärgert wenn ich sie nicht bekomme ;-).
LG Betsy

das 2. Paar find ich schöner;-)

Die sind von einem Anbieter namens scalasale, auch ein gewerblicher. Allerdings werden die bei dem geboten, also kein Festpreis. Muss also erst mal sehen, ob ich heute abend 3-2-1-meins jubeln kann, oder ob die so teuer weggehen, dass es mich dann gar nicht ärgert wenn ich sie nicht bekomme ;-).
LG Betsy

auch in deinem Profil find ich das 2. Paar...

am schönsten;-)
VLG Jessy

Re: Welche gefallen euch besser???

Huhu Klaudia,
also ich finde beide sehr schick. Würde aber die mit Klett bevorzugen da sie doch bald alleine Schuhe anziehen und aus sowieso aber beim An ist es denke ich leichter als die doofe Schleife!
Liebe Grüße Doreen & Mia noch in der Kita die immer alleine Schuhe auszieht und manchmal auch an.

Die dunklen mit Schnürband!

Huhu Klaudia,
also ich finde beide sehr schick. Würde aber die mit Klett bevorzugen da sie doch bald alleine Schuhe anziehen und aus sowieso aber beim An ist es denke ich leichter als die doofe Schleife!
Liebe Grüße Doreen & Mia noch in der Kita die immer alleine Schuhe auszieht und manchmal auch an.

schwarz :-)

Huhu Klaudia,
also ich finde beide sehr schick. Würde aber die mit Klett bevorzugen da sie doch bald alleine Schuhe anziehen und aus sowieso aber beim An ist es denke ich leichter als die doofe Schleife!
Liebe Grüße Doreen & Mia noch in der Kita die immer alleine Schuhe auszieht und manchmal auch an.

Re: Welche gefallen euch besser???

Hallo Keksi,
das sind alles Schuhe für schon ältere Kinder. Von Naturino gibt es aber auch welche aus dem Lauflernbereich in Größe 24. Die finde ich persönlich für das Alter besser. Und auf jeden Fall Kett nehmen, die anderen gehen dauernd auf und man ist unterwegs nur am Schuhe zubinden. Das nervt.
Letzte Woche habe ich 200 g zugenommen und ich weiß nicht warum. Mensch bin ich enttäuscht.
LG Kerstin, die heute Melvin neue Naturinos gekauft hat

Re: Welche gefallen euch besser???

*grins* hattest du schon mal erwähnt mit den 200g. Mensch ärger dich nicht so, sonst geht`s nicht mehr Berg ab. Das wird schon wieder. Gab`s bei mir auch mal. Weiter machen! Lg Keksi

Re: Welche gefallen euch besser???

hihi echt? Da siehste mal wie mich das ärgert. Ich hoffe nächste Woche geht es besser.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen