Welche Zoll Grösse bei Fahrrädern?
mensch war ich lange nicht mehr hier :O/
Die schrift ist ja klasse.
Da seh ich sogar noch besser *gg*
Uns geht es allen gut.Es ist in der zwischenzeit sehr viel passiert...aber das ein anderes mal :O)
Aber nun zu meiner frage:
Lena brauch ein neues Fahrrad da ihr "altes"zu klein wird und ich war gerade bei ebay schaun was dort welche kosten.Aber die fragen dort nach Zoll Grössen.
Hmm...
Ich meine Lena´s altes Fahrrad ist Zoll Grösse 12.Also müsste ich dann 14 oder 16.Zoll nehmen.
Aber wie weiss ich das es die richtige Grösse ist ausser das ich in ein Fahhrad Geschäft gehen muss?
Wäre euch für eine antwort sehr dankbar.
GLG Nancy
lies mal hier: http://www.qualimedic.de/forum/341145
lg juba
lieben dank....das hat mir sehr weiter geholfen.
Da sieht man mal was ein paar Tage/Wochen ohne QM ausmachen ;O)
GLG Nancy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen