Suchen Menü

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Hallo,
seit der Poypen OP meckert Max immer, dass ihm seine Zahnpasta zu scharf ist. Ich hab die Odol med 3 Milchzahn. Ich find die extrem mild. Heute hatte ich mal die Elmex für Kinder ausprobiert, die ist aber wirklich schärfer. Deswegen meine Frage, welche Zahnpasta nehmen Eure Kinder?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Hi,
wir nehmen Elmex. Ich mache aber nur ein bisschen drauf. Ist Nenedent noch was für größere? Die nimmt Sarah. Die ist nicht scharf.
LG Nicole

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Hallo Angelika,
wir haben auch seit einiger Zeit Elmex und es gibt keine Klagen. Vorher hatten wir immer Nenedent.
LG
Alexandra

Elmex ohne Probs. VLG :O)

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Hallo,
Leo fängt von der Elmex immer an zu würgen *stirnrunzel*
Wir nehmen das Weleda Kinderzahngel oder die Weleda Calendula Zahncreme. Sind allerdings beide ohne Fluorid.
LG
Maren

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Wir nehmen Colgate Smiles 2-6 Jahre, Kendrick findet die klasse und sie ist nicht scharf. Die Nenedent ist auch sehr gut und nicht scharf.
In Elmex ist Zucker daher vewende ich die nicht.
LG Savi

Welche Zahnpast benutzt Ihr für Eure Kinder?

Hallo Angelika,
Simon ist problemlos, ich nehme für ihn was mir gerade in die Finger kommt. Ich kaufe am liebsten was frisches minziges. Noel benutzt die Elmex Junior weil er schon bleibende Zähne hat. Er hat aber bis vor kurzen nur fruchtige Zahnpasten benutzt, alles andere war viiieeel zu scharf ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen