Suchen Menü

Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Guten Morgen,
Dimo war die letzten drei Morgen total nass auf beiden Seiten :o(
Jetzt frag ich mich, wenn schon die 5+ Pampers net mehr halten- was kann ich denn da jetzt noch nehmen????
Kann mir da jemand DEN ultimativen Tipp- auch noch für einen Bauchschläfter geben???
GLG Tanja, die es nervt jeden Tag ein nasses Kind umzuziehen und das Bett je nachdem noch dazu...
Bisherige Antworten

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Hallo Tanja
Bei DM und Schlecker gibt es so Einlagen die man in die Pampers reinlegen kann (die riesen-Teile die wir auch nach der Geburt hatten bei der Blutung) evtl hilft das ja dass Dimo trocken bleibt.
So weit ich weiss gibt es von Pampers und DM auch noch eine Größe 6 aber ich glaub nicht dass du die für Dimo brauchst.
Wir haben auch so Phasen, mal ist Justin nass, mal nicht...ich denke das liegt an mehreren Faktoren
LG Manu

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Hallo Tanja,
hmmm echt schwierig. Mit Pampers kenne ich mich nicht so aus. Habt ihr bei euch Penny Markt? Wir nehmen da die 5er und die sind riesig. Im Moment sind mir die eigentlich zu groß und ich überlege, ob ich nicht doch mal zu Pampers wechsel. Für die Nacht vielleicht nicht schlecht.
LG
Alexandra

hm pampers größe 6???

ich mein die gäb es auch, aber das ist ja wahnsinn. Wie wärs mit Trocken werden ;) *scherz*
lg anke

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

hi peachi,
ich habe vor ein paar tagen beim windel - grosseinkauf bei dm gesehen, dass die eine windelgroesse bis 30 kg haben. die baby love windeln sind gut, frederik ist auch bauchschlaefer, aber (noch) halten die dm - windeln in nr. 5 genauso gut wie die von pampers.
LG henrieke

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

hallo tanja, ähhh könnte es sein das ihm die windeln zu groß sind? dann laufen sie auch aus. lenny hat am tag 4er und nachts die 4+. und geht nie über...obwohl er wie ein froscherl mit popsch oben schläft. wenn er abends viel getrunken habe, lege ich einfach die flockenwindeln vom schlecker- das sind diese riesenbinden mit ein. und er ist trocken wie ein sandsturm. ;-). die 5+sind die nicht erst ab20kg ??? dimo kann doch nicht schon soooo schwer sein? oder?? lg isa

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Huhu Isa,
das Problem ist, das ich die an den Seiten net mehr richtig zu bekomme- der Kerl ist irgendwie zu gross bzw. die Windeln net mehr breit genug *grübel* Das läuft immer an den Seiten aus.. Ich denke irgendwie ist ja der Saugkern stärker bei den höheren Kg Angaben.. Aber wie isn das mit der Breite?
Ich bräuchte welche die richtig schön fett breit sind, weil die Windeln an sich garnet sooo voll und dick sind.
Weisst wie ich meine?
GLG Tanja

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Hi Tanja,
meine Große nimt nachts Gr. 6 und sie ist nicht grad ein "Reh" ;o). Die Hochziehwindeln sind auch klasse für die Nacht, da sie schön eng anliegen und nachts nichts verrutscht - Tochter ist Bauchschläfer und Wühler.
LG Savi

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Hallo ja, da gibt es ja die lila pampers, die haben ja so einen extra strechgummi- hast die auch schon versucht? ist dimo soo groß, auf den bildern geht er schon als dreijähriger durch. da ist ja mein lenny noch ein richtiges baby dagegen *gg* lg isa

Re: Welche Windel NACH Pampers 5+?????????

Hallo,
wow 5+ zu klein! Das schafft auch nur Dimo ;-) Wir sind bei Größe 4 hängengeblieben - inzwischen bei beiden Mädels *hihi*
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen