Welche Spiele mögen Eure Kinder?
Ich würde gerne für Cedric noch ein Spiel (Würfelspiel, Kartenspiel o.ä) zu Weihnachten besorgen. Irgendwie fehlt mir aber die richtige Idee. Welche Spiele mögen Eure Kinder gerade?
LG Anja
Phase 10, Monopolie
Uno, Skipo, Make n Break, nach wie vor Memory u. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht
Uno, Mensch ärgere dich nicht, Wer war's
"Beppo der Bock" ist grad der Renner!!!!
Keltis spielen wir auch sehr viel
lg Isa
Hallo Anja,
hier ist zur Zeit "Ligretto" der Hit. Haben wir als Würfelspiel(macht aber zu Zweit nicht so viel Spaß) und als Kartenspiel. Ist ein sehr schnelles und lustiges Spiel was uns allen viel Spaß macht.
Zu Weihnachten gibt es das Uno-Spin. Bekommt man zur Zeit bei Schlecker sehr günstig.
LG Petra
Lara spielt gerade gerne Quartetts. Am Liebsten das von Harry Potter oder Star Wars.
Dann spielen wir immer mal wieder UNO oder Skip Bo.
Bei den Brettspielen spielen wir Monopoly oder Wer wars.
LG Katja
skip-bo, mensch ärgere dich nicht...
wir zocken hier gerne *g*
lieben gruss
sunny
Coloro (Kartenspiel), Wer war´s?, Verrückte Labyrinth und Rushhour (ganz super und alleine spielbar!)
Meine lieben Jenga!!!und Uno und Jatzee,allerdings noch etwas schwierig für Raphi.
och so einiges:
Rechenkapitän von Ravensburger
Piraten Pitt von HABA
Silbenstein von Ravensburger
abalone
Uno
Mensch ärgere dich nicht
Domino
Slotter (kann man das noch kaufen?)
...
Vielen Dank für Eure vielen Ideen!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen