Suchen Menü

Welche Schuhgröße, Kleidergröße haben eure jetzt?

Bisherige Antworten

Sophie 23.5. Schuhe 25, Hosen 98 Shirt 98/104

Schuhgröße 26, Kleidergröße 98 LG

Joana, 5. Mai / Schuhe 26, Kleidung 104...

Justin 2. Juli 04 Schuhe 23/24 Hosen: 86/92 Oberteile: 98/104
LG Manu mit Joana *05.05.03 und Justin *02.07.04

schuhe 23, tshirt 86/92, hosen lang 86, kurz 68 lg

Schuhe 28, Klamotten unterschiedlich...

Hallo Manu,
Nicos Sachen fallen total unterschiedlich aus!
Hab heute erst gesehen, dass er manche T-Shirts noch in Gr. 86 hat. Einiges ist in Gr. 110, aber das meiste seiner Sachen sind in Gr. 98/104.
GLG Nuray

Schugr. 26/27 *; Oben 104-116, Unten 98

Hi!
Bei den Schuhen haben wir im Moment nur Hofer (=Aldi) in Gr. 26(sowohl Übergang als auch Sandalen), aber ich weiß das andere viel kl. Geschniten sind, ach ja Hausschuhe im Kiga sind so: Gr. 27 aber kl als die Hofer 26. Wir tragen auch schon kl 27er Regenstiefel (vom Lidl).
Bei den T-Shrits ähnlich, bei machenen passt ihmnoch 104, meist ist das aber viel zu klein, und teilweise haben wir dann auch schon 116. Hosen haben wir fast nur 98 bzw ein paar 104.
lg Serena

Schuhe 26, Kleidung 98/104 ;) LG Steffi

Schuhe 27, Hosen 104/110, Oberteile 110/116,

aber das ist bei knapp 106cm Größe auch kein Wunder ;-).
Laras linker Fuß ist übrigens fast 5mm länger als der rechte, somit würde sie rechts noch 26 tragen.
Bin mal gespannt, wie das bei Hannah-Sophie wird, denn sie ist jetzt schon im Bauch einiges größer und schwerer als Lara zum gleichen Zeitpunkt:
Lara 27.SSW -> ~560g + 25cm (ok, sie war unterernährt)
Hannah in der 26.SSW schon -> 900-950g + 32cm (extrem gut dabei!)
Hilfe ich bekomm ein Riesenkind mit kleinerem KU als Lara!!!
LG, Melanie 26+4

Wie heißt deine "Minimaus"? :-)

Hallo Melanie,
*ähm* ich war etwas überrascht als ich deine Antwort las...... dachte du bezeichnest meine beiden Kids als eines *lach*
Ich denke mal das du weiß twie die beiden heißen ;-)
Ob ich den Namen deiner kleinen Maus schön finde oder nicht- darauf muß ich jetzt nichts sagen, oder? *gggg*
Wollt ihr den Namen wirklich mit Bindestrich schreiben?
Sie muß dann immer den gesamten Namen angeben, bei Ämtern, Formularen, Unterschriften usw........
Tja, find es echt witzig und bin schon mal gespannt auf die ersten Bildchen deiner Minimaus
Lg Manu*dieimmernochlächelt*

Re: Wie heißt deine "Minimaus"? :-)

Huhu Manu,
;-), das fiel mir auch letztens (so vor 3 Monaten) auf :-). Habs auch sofort meinem Mann gezeigt.
Mit Hannah waren wir uns schon nach Laras Geburt sicher, falls wir nochmal ein Mädel bekommen.
Beim 2.Namen taten wir uns schwerer (Luise, Joline, Julienne etc.). Sophie war eigentlich mein Favourit am Anfang, aber meinem Mann wars zu altmodisch. Meine Schwiema und meine Mutter kamen mit Beisp. aus der "alten" Verwandtschaft von Tante "Soffiehhhhh" usw. Also "vergassen" wir den Namen. Dann kam mein Mann vor ein paar (8?) Wochen an und meinte: >>was hälst du von Sophie? Hallo? Das hatte ich doch vorher schon vorgeschlagen? Das hatte er vergessen.
Meine beiden Freundinnen (ET Ende August + ET Mitte Nov), haben den ähnlichen Geschmack ;-), wir hatten uns die Namen vorher nicht gesagt, jetzt heissen unsere Kinder dann: Hannah-Sophie, Linda-Sophie und Hannah-Luise *gggg*.
Waren auch etwas erstaunt, aber nun ists egal *lach*.
Den Bindestrich finde ich persönlicher, haben wir bei Lara ja auch gemacht, damit sie "unverwechselbarer" ist. Aber im KiGa ist tatsächlich ein Mädel das genauso geschrieben wird. Die Mutter war auch etwas perplex *ggg*. Und dabei steht "Lara-Julie" bei uns schon seit 1996 auf dem Plan an oberster Stelle.
LG, Melanie mit ihren 2 Mäusen ;-)

Re: Wie heißt deine "Minimaus"? :-)

Hallo Melanie, hab keine Benachrichtigung bekommen das du geantwortet hast,..........
Sophie heißt Sophie weil mir der Name gefällt, ich noch kein Kind in 13 Jahren im Kiga hatte das so hieß und weil meine Oma so heißt.
Hannah heißt Hannah weil der Name mir gefiel,, ich noch kein Kind im Kiga hatte das so hieß ;-) und Holgers Oma heißt Anna( das ist aber Zufall ;-)).
Anna hatte ich schon im Kiga, also Hannah ;-)
Wenn ich Dic mit deinen Freundinnen auf dem Spielplatz mal sehe und ich ruft eure Kinds, dann schau ich wahrscheinlich ganz schön dumm aus der Wäsche*gggg*
Wünsch dir weiterhin alles GUte
lg Manu

Schuhe 27/28, Klamotten 98/104 LG Kerstin

Schuhe Gr.25, Kleidung Gr. 92/98 LG Tanja

Nicolas unten 86/92 oben 92/98, Schuhe Gr.24

Schuhgrösse 28/kleidergrösse 104

Mia Schuhgröße 21 LG

104-110 und Schuhgr. 29/30 je n. Schuh GLG

schuh24/25 Hosen 92/98 Obertel 98/104

Schuhe: 26; Anziehsachen Gr. 92-104

Schuhe 26, Kleider 98/110

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen