Suchen Menü

Welche Schuhe haben das WMS SYstem?

Huhu,
ich muss Euch jetzt mal fragen. Leonie hatte bis jetzt immer normale Schuhe und kam gut klar.
Aber Mattis hat verdammt breite Latscher und ich denke ich muss für ihn breite (oder eher weite) Schuhe kaufen.
Gibts da noch andere außer Elefanten? Die seh ich immer bei Schleichmann, und wenn ich die Preise seh wird mir ganz anders...
Muss mir so langsam Gedanken drüber machen so selbständig wie der Herr schon unterwegs ist *hihi*
Liebsten Dank von uns!
Bisherige Antworten

Re: Welche Schuhe haben das WMS SYstem?

Huhu!
Also ich find die Hausmarken von Schleichmann sind auch immer eher für normale bis breite Füße geschnitten - oder ist Dir das wieder zu "billig"???
LG
Tina

Re: Welche Schuhe haben das WMS SYstem?

Huhu ;O)
Nee zu billig isset mir nicht, ich kauf ja für Leo eigentlich fast nur diese Bobby Schoes oder die Bärenschuhe von Schleichmann, manchmal auch n paar Adidas, aber das eher selten ;O)
Bloß ich dachte immer die wäre normal geschnitten, und da er so megabreite Füsse hat dachte ich da muss ich dann extra nen W Schuh nehmen, sonst weiß ich ja garnich ob die zu eng sind oder?
Am besten lass ich ihn mal messen bei Schleichmann, die können mir ja sagen ob er wirklich sooo breite Füsse hat wie ich denke, oder das täuscht nur weil Leo schmale hat (was ich auch nie gedacht hätte, aber das haben sie bei Schleichmann gemessen hihi).
Liebste Grüße von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen