Welche Schlafsacklänge..
LG
Claudia
Re: Welche Schlafsacklänge..
ich misch mich einfach mal ein. Amelie ist gut 94 cm groß. Ich hab 110er. Wenn sie sich im Bett mal gedreht hat, und der Schlafsack im Rücken etwas hochrutscht ist der unten zu kurz und sie kann sich nicht mehr bequem austrecken.
LG
Sil
ich würde auch 110 cm empfehlen. Bei gleicher Körpergröße kommen wir super damit klar! Kein eindrehen etc.!
LG!
Merle ist jetzt 85 cm und da paßt der 90iger Schlafsack noch ganz gut. Bei 90 cm Größe würde ich 110 empfehlen. Letztes Jahr habe ich für Merle auch schon einen 110er Daunensack gekauft, weil er so teuer war, habe ich mir für größer entschieden und selbst letztes jahr war Merle dadrin schön warm.
LG Kerstin
ich würde auch einen in Gr. 100 oder 110 cm nehmen!
Wir haben nämlich auf Empfehlung des Fachmarktes einen Herbstsack in Gr. 90 geholt (Luca ist 88 cm groß) und der ist, wenn er sich richtig ausstreckt und die Füße streckt zu kurz!!
LG
melina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen