Welche Schlafsacklänge..
LG
Claudia
Re: Welche Schlafsacklänge..
ich misch mich einfach mal ein. Amelie ist gut 94 cm groß. Ich hab 110er. Wenn sie sich im Bett mal gedreht hat, und der Schlafsack im Rücken etwas hochrutscht ist der unten zu kurz und sie kann sich nicht mehr bequem austrecken.
LG
Sil
ich würde auch 110 cm empfehlen. Bei gleicher Körpergröße kommen wir super damit klar! Kein eindrehen etc.!
LG!
Merle ist jetzt 85 cm und da paßt der 90iger Schlafsack noch ganz gut. Bei 90 cm Größe würde ich 110 empfehlen. Letztes Jahr habe ich für Merle auch schon einen 110er Daunensack gekauft, weil er so teuer war, habe ich mir für größer entschieden und selbst letztes jahr war Merle dadrin schön warm.
LG Kerstin
ich würde auch einen in Gr. 100 oder 110 cm nehmen!
Wir haben nämlich auf Empfehlung des Fachmarktes einen Herbstsack in Gr. 90 geholt (Luca ist 88 cm groß) und der ist, wenn er sich richtig ausstreckt und die Füße streckt zu kurz!!
LG
melina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen