Suchen Menü

Welche Sandkastengröße ? Einzelkindeltern vor ;-)

Hallo, wir sind letzten Sommer umgezogen und haben jetzt ein schönes Haus mit kleinem Garten. Dareenas blaue Sandmuschel ist damals kaputt gegangen. Jetzt wollen wir einen Sandkasten kaufen. Nur - wie groß soll er sein? Ich finde große Durchmesser 160cm schön, rentiert sich das aber bei einem Kind???? Was habt ihr so im Garten stehen? Und wie lange spielen die in der Regel im Sand?
Zusätzlich hat sie auch eine kleine Schaukel im Garten und bekommt einen Steinbereich, sie ist täglich bis 14.30 im Kindergarten..... reicht dann auch ein kleiner Singlekasten oder ist das bei Besuchskind - max 1-2 zu klein???
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Welche Sandkastengröße ? Einzelkindeltern vor ;-)

Hallo,
Also wir haben hier 1,50x1,50 für unsere Beiden im Garten stehen. Es reicht finde ich für ein Kind, aber schau dass du innenmaß 1,50x1,50 bekommst, das wäre uns lieber gewesen und haben da nicht drauf geachtet. asonsten zum Sandln reicht es. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne eine mit 2x2m gehabt, aber meinem mann wars zu viel.
160cm durchmesser sind die mehreckigen, die sind doch auch schon ganz gut.
GLG Tanja

Welche Sandkastengröße ? Einzelkindeltern vor ;-)

Hallo Tanja,
wir haben uns jetzt auch für das größere Modell entschieden, morgen geht es zum Baumarkt-
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen