Welche Puppe kann man kämmen?
heute mal eine Frage an die Puppenmamas ;-).
Ich suche eine "normal" Puppe mit langen Haaren, die nicht beim Kämmen verfilzen. Gibt es so etwas heutzutage noch?
Sarah hat meine alten Barbies, denen kann man ohne Probleme die Haare kämmen. Die neuen dagegen, werden sofort strubbelig.
Ebenso strubbelig sieht ihre Puppe aus.
Gruß
Nicole
ja die gibts. Sind Puppen vom franz. Hersteller Corolle. Meine Tochter hat nur( bis auf eine von Götz- Sarah 50cm) solche, da ich was gegen Babyborn und Co hatte und inzwischen hat sie halt verschiedene...alle viel im Gebrauch und nach wie vor super in Ordnung. Also Qualität bekommt man...aber ganz billig sind sie halt auch nicht. Sie hat zb die Corolle Les Cheries. Keine sehr große Puppe, aber hübsches Gesicht und schöne lange gut kämmbare Haare. Ca 35€, aber wenn man im Netz rumsucht kann man ab und an ein Schnäppchen machen. Es gibt kaum ein Laden der Corolle führt- Internet ist da besser.
lg, Malati
das ist super. Bei Amazon gibt es die. So teuer finde ich sie gar nicht.
Dann wird es so eine zu Weihnachten geben.
Danke & LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen