Suchen Menü

Welche NDS Spiele?

Hallo,
bei uns bringt der Weihnachtsmann ein Nintendo DS. Nun meine Frage, denn ich bin völlig unerfahren und habe null Ahnung von den Dingern: Welche Spiele haben Eure?
Welche kommen gut an und welche nicht?
Vielen Dnak schon mal und LG, Mandy
Bisherige Antworten

Welche NDS Spiele?

Also wir haben diverse Pokemonspiele (Perl-Edition,Diamant-Edition...) die heiß geliebt sind.Und der derzeitige Renner sind die Mariospiele( Mario-Kart,Mario-Party,Mario und Sonic) Fifa 09 und Fifa10(Fußball) und Lego Star Wars sind auch sehr beliebt.
Findet Nemo,Cars,Spiderman,Kung Fu Panda,Batman etc.werden eher weniger bespielt.
Ich weiß jetzt nur grad nicht ob du Junge oder Mädchen hast.Dann wäre Fifa und Pokemon und Star Wars wahrscheinlich nichts für sie.

Welche NDS Spiele?

Hallo,

bei uns ist es auch so, Benjamin bekommt einen DS und ich habe ihm schon mal zwei Spiele gekauft. Einmal von Playmobil ein DS Spiel, Piraten auf Schatzsuche und ein Grundschule 1-4 Klasse Deutsch Mathe Spiel. Ansonsten werden wir uns mal ein paar Spiele von seiner Freundin ausleichen, da die schon seit einem Jahr den DS hat und auch schon viel mehr Spiele.

glg Sevtac

Welche NDS Spiele?

Hi!
Das mit dem Grundschulspiel klingt ja gut - aber, ob das ankommt? Unsere Maus steht auch (leider!) garnicht so auf LÜK.
Wir haben jetzt das Bibi und Tina Spiel, bin dann mal gespannt....
LG, Mandy

Tierspiele

sind eigentlich ganz arg gefragt von unserer kleinsten Nutzerin (Nintendogs oder Ponyfriends) die großen spielen gern Pokemon oder Dr. Kawashima oder Prof Layton (Knobelspiele) - die spiele ich auch gerne mal. Jump ´n Run spiele werden auf unseren DS auch eher nicht gespielt.
LG und viel Spaß, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen