Suchen Menü

Welche "Musikgeräte" habt Ihr für die Kids?

Huhu!

Meine Kids hatten bisher so Billigteile für Cassetten und CD, die jetzt allesamt den Geist aufgegeben haben.

Was nutzen Eure Kids? Am liebsten wäre mir etwas, das Cassette, CD und Radio hat - am besten auch mp3-fähig... Und was nicht so schnell wieder kaputtgeht...

Habt Ihr Vorschläge? Soll der Osterhase bringen...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Welche "Musikgeräte" habt Ihr für die Kids?

Hallo Tina,

wir haben Anna zu Weihnachten 2007 "schon" ein richtiges Kombiteil von Philips geschenkt- gab es damals bei MediaMarkt für 39,99. Ich fand das sinnvoller als diese Billigteile, zumal die Bedienung echt einfach ist. Es hat einen CD-Spieler, kann mp3, ein Kasettendeck und Radio. Das ist spitze und der war sein Geld echt wert. Würde nie wieder was anderes kaufen...

Hier der link zu Philips , auch wenn es eine FAQ-Seite ist, weil es das Gerät SO wohl nicht mehr gibt- aber bei einem Gang zu MediaMarkt gibt es ähnliche Geräte.

LG Nine

Nö wir haben nur ein Trödelmarktkassettenteil für 2,50€ ;-) LG

Welche "Musikgeräte" habt Ihr für die Kids?

Huhu Petti!

Grundsätzlich muß es bei mir ja auch nix Teures sein - aber die Mädels haben jetzt schon mehrere Billigteile zerschrottet - da dachte ich mir, es muß mal was "Vernünftiges" her. Denn die Schrottung war mit Sicherheit nicht durch schlechte Behandlung oder so. Bei 2 Teilen lief irgendwann keine CD mehr oder die CDs fingen an zu springen und waren nicht mehr flüssig zu hören. Und dann hat ein anderes Teil wieder die Cassetten "gefressen" bzw. sie fingen an zu leiern und wickelten sich dann auf... Und meine Mädels haben das Teil total viel in Gebrauch - da muß dringend Ersatz her!

GLG

Tina

momentan grad die Kiddi-Zoom-Kamera...

....ich hab sie doch Cilli geschenkt zum Geburtstag...der nun schon 1,5 Wochen her ist..aber es war ein voller Erfolg. Sie liebt diese Kamera total,sie nimmt sie sogar mit ins Bett und morgens schlägt sie die Augen auf und es geht gleich los. Mit Musik und Spiele und manchmal auch Fotos ;-).

der CD- und den Musikrekorder in ihren Zimmer benutzen sie beide momentan grad gar nicht.Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen