Suchen Menü

Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

Ihnen geht?
Hallo!
Miri hat eindeutig ein paar Favoriten, musikgeschmacklich kommt sie total nach mir (ob ich zu viel Musik höre?)
Sie sitzt dann da, spielt Luftgitarre (woher hat sie das bloß? *hust*) oder schunkelt regelrecht, manchmal nickt sie auch nur mit dem Kopf zur Musik *g* Manchmal singt sie auch mit, wobei ich die Texte interessant finde, da ich ja eigentlich nur englischsprachige Musik höre. Wenn sie nachfrägt, bekommt sie auch Teile beigebracht, damit sie es richtig singen kann, jedenfalls scheint's ihr superviel Spaß zu machen :)
Es gibt einige Lieder, und wenn die im Radio gespielt werden, rennt sie sofort an die Anlage und stellt sie lauter ;)
Ihre Lieblingslieder sind da: "Football's coming home", da hat sie noch den totalen Ohrwurm von der WM, "I don't feel like dancing" - Scissor Sisters, "Dani California" von den Chilis und "Sin Sin Sin" von Robbie ;)
Was hören eure denn so?
LG,
Nina, ET-27, die als Kind total auf Geier Sturzflug mit Bruttosozialprodukt, Van Halen's "Jump", Europe's "Final Countdown" und Judas Priest "Painkiller" gestanden ist (Musikeinfluss meines Dads *fg*)
Bisherige Antworten

Re: Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

huhu!
also da wir auch viel musik und viel queerbeet hören is das unterschiedlich. ihr derzeitiges lieblingslied ist"happy birthday to you, schokolade im schuh, aprikose in der hose...happy birthday to you" *lach*
aber sie trällert auch rosenstolz "ich bin ich" mit, bei robbie tanzt sie und nickt mit dem kopf *g*, onkelz lieder kann sie auch n paar, aber ansonst versucht sie auch bei lieder die im radio hoch und runter gespielt werden mitzusingen.
LG schildie

Re: Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

Huhu!
Oh weh, da fällt mir grad Deine SMS ein - sorry dass ich mich nicht mehr drauf gemeldet hab, hier wr viel los die letzte Zeit. Werd mich gleich dran setzen und es erledigen!!
Hoff, euch gehts soweit gut??
GLG,
Nina

Re: Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

ui das is lieb. glaub ich dir, dass du im stress bist *knuddel*
uns gehts gut soweit, alles gesund und munter und angelina is im moment auch n extrem liebes kind, was auch ma hört, wenn ich was sage *gggg*
und bei euch?wie gehts miri maus und was macht das bübchen?und die namenssuche?seid ihr euch einig geworden??
LG schildie

Re: Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

Hallo
Wir hören eigentlich alles, Ajena singt aber viel von Tokio Hotel (dank Mirjana) oder dieses Lied mit dem King Kong (keine Ahnung habe wer das singt). Letzten haben wir am Ferseher ein bisschen durchgeschaltet und dann mußte Ajena unbedingt Nana Mouskouri hören. Na ja, nicht gerade mein Geschmack.
Liebe Grüße Martina

Re: Welche Musik hören eure Kurzen, wenn es nach

Huhu!
Silvana mag immer noch "Lecka Moped" *ggg*.... Hattest Du das mitgekriegt oder war das in der Zeit als Du fast nie hier warst? Ist jedenfalls das Lied "Move it" (I lika move it, move it...) Da sinst sie immer "Lecka, lecka Moped - huuh" :-)))
Aber ansonsten auch alles quer Beet.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen