Suchen Menü

Welche Murmelbahn und welches Trampolin habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Nele malt grad Wunschzettel...
Bin am Infos sammeln...
Danke schonmal!
LG Tine
Bisherige Antworten

Luca hat die Quadrilla ,sind SEHR zufrieden.LG kerstin

Welche Murmelbahn und welches Trampolin habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Eva hat die Haba, allerdings habe ich die Quadrilla schon im Laden gesehen und fand die um Welten besser.Ist aber auch etwas teurer, glaube ich mich zu erinnern. Die Haba ist etwas schwierig zusammenzubauen, weil die Klötze schon sehr genau aneinandergelegt werden müssen und leicht verrutschen.
Trampolin haben wir auch, schon vor jahren in irgendeinem Discounter gekauft, ist aber immer noch aufm Speicher, weil wir noch keinen Platz dafür schaffen konnten, kann dir deshalb noch keine Erfahrungsbericht geben.
Wie geht es Lovis im Kiga?? Was macht dein Geschäft??
GGGLG von Susi, die hoffentlich zur Vorweihnachtszeit wieder etwas mehr Zeit haben wird..

Welche Murmelbahn und welches Trampolin habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

hmmmm- die haba gefällt mir besser, wegen der erweitungen zB mit Musikteilen und so....
lovis macht sich superim kiga, eingewöhnung haben wir weggelassen, ihr gefällt super!!!!
geschäft läuft, kann aber noh Kunden gebrauchen ;-)
Aber ich bin jetzt Diplomkauffrau, habe vorletzte Woche erfolgreich verteidigt mit ner 1 *angeb* ;-)
Freu mich wie Bolle :-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen