Suchen Menü

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hallo,

was kann man denn unseren Kids für Medikament gegen Erbrechen geben? Alina bricht die ganze Zeit, ich möchte ihr gern was aus der Notdienst-Apo holen, damit sie endlich zur Ruhe kommt.

LG Cindy, die fertig ist

Bisherige Antworten

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hallo,
oh je, fängt das jetzt wieder an. Falls Du nicht schon was hast würd ich Vomex-Zäpfchen geben. Die helfen recht schnell.
LG und gute Besserung
Angelika

VIELEN LIEBEN DANK; werd ich machen. LG Cindy

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hi Cindy,
bei uns hilft Homöopathie gut und zwar Ipecacuanha Globulis.
LG Savi

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hallo Savi,

Globulis mag ich eigentlich auch lieber, aber die Notdienst Apo hat kaum welche, so hab ich Vomex geholt, aber bis jetzt gabs kein Erbrechen mahr, dafür nun Fieber.

LG Cindy, vielen Dank

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hallo,
wir hatten heute genau dasselbe leider :-!
Ich habe meine Vomexzäpfchen bereitgelegt und dann wars auch schon wieder vorbei mit dem erbrechen ( von halb 6 bis 10 Uhr ).
Geblieben ist auch 39,5 C. Fieber und ein völlig fertiges Männlein, daß den gesamten Tag liegend bei Papa im Arm auf der Couch lag.
Hoffe morgen geht es besser.
Wie geht es euch jetzt ?
Liebe Grüße
Wheaty

Welche Medizin gegen Erbrechen, HELP

Hallo,

Danke der Nachfrage, Alina stand hut auf als wär Gestern nichts gewesen. Ihr tun nur die Füße weh, sie konnte Gestern nicht stehen und nicht laufen. Mittags hatte sie starke Kopfschmerzen, ich gab ihr 3 ml Nurofen, dann gings einigermasen, später kam dann fieber zu. Nachmittags fieberte sie noch sehr hoch, aber Dank Wadenwickel spät Abends war es dann auch relativ schnell runter und ist dann auch nicht mehr gestiegen.

Jetzt geht es ihr soweit ganz gut, nur müde ist sie noch.

Ich wünsch euch Gute Besserung und das bei euch der Spuck genauso schnell vorbei ist wie bei uns

LG Cindy

PS Bei Alina wars erbrechen genau zur gleichen Zeit, komisch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen