Suchen Menü

Welche Matratze ist richtig???

Hallo ihr alle,
Nina soll nun endlich ein größeres Bett bekommen. Jetzt stehe ich vor der Frage wie die Matratze aussehen soll: weich oder fest? Was gibts noch zu beachten? Habe schon gegoogelt, aber nichts so recht gefunden...Nur Aussagen für Erwachsene... Wer kann mir mal auf die Sprünge helfen???
LG, Maren
Bisherige Antworten

Welche Matratze ist richtig???

Hi, Anna hat auch schon ein großes Bett. Bei IKEA haben sie uns gesagt, dass die noch so leicht sind, dass eine einfache Schaumstoffmatraze ausreichen würde.
Gruß Ute

Welche Matratze ist richtig???

Hallo,
Julia hat ein normal großes Bett und eine relativ weiche, "einfache" Matratze. Ich habe sie vom Matratzen Discout oder wie die Kette heißt.
Da Julia so leicht ist reicht dieses Ding für 90-100 Euro vollkommen aus.
Wenn ich zufällig mal bei ihr liegen sollte merke ich aber am Morgen meinen Rücken *stöööhn*
LG Anja

Welche Matratze ist richtig???

hallo maren,
nils hat eine ganz einfache schaummatratze (so eine die man vakuumverpackt aufgerollt kaufen kann). Ich hab mich damals auch schlau gemacht und hab gelesen, das die kinder noch so leicht und klein sind, das z.b. eine mehrzonenmtratze eh noch keinen sinn macht und eine ganz einfache matratze völlig ausreicht
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen