Suchen Menü

Welche Matratze für`s neue Bett?

Huhu! Könnt ihr mir evtl. mal helfen? Lukas bekommt ja zu Weihnachten ein neues Bett und ich hab keine Ahnung was ich für eine Matratze nehmen soll. Wir legen uns drauf und wissen ob sie für uns angenehm ist oder nicht. Also was habt ihr für Matratzen falls ihr schon neue Betten für die Kiddis habt? Federkern, Latex, Kaltschaum oder was weiß ich was es noch alles gibt. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Welche Matratze für`s neue Bett?

Huhu Schnuckel!
Ich habe Silas eine Komfortschaum-Matratze gekauft, aber das weisst Du ja schon *g*.
Von Federkern halt ich gar nix mehr, seit ich mal gesehen habe, wie so ein Teil nach 5 Jahren aussieht wenn man sie aufschneidet *pfui deibel*. Da haussen Millionen von Milben und deren ganzer Dreck *grusel*. Hab meine damals sofort weggeschmissen und bin auch auf Kaltschaum ausgewichen.
Ich wechsle die Matratzen jetzt eher öfter (so alle 5 oder 6 Jahre) und kaufe daher lieber günstigere.
Und fürs Kind, dass gerade in ein Alter kommt wo Matratzenhopsen aktuell wird, werde ich auch keine 400 Euro dafür ausgeben. Näääää!
Er bekommt einen guten Lattenrost und seine Matratze hat 60 Euro gekostet. Taugt.
Ich fahre übrigens heute 16:15 mit meinem Arbeitskollegen Silas´ Bett abholen *freu*. Der hat nen Hänger, da brauchen wir nix schlichten.
Knutsch von Betsy, die in einer halben Stunde zur Stationsbesprechung muss *so ein Stress schon wieder heute*

Huhu Süße! Nö wusste ich nicht. Hast nur gesagt das du die bei Ebay bestellt hast. Na dann fällt die Federkern schon mal weg *fg*. Ist ja wirklich ekelig *bäh*. Ja der Lattenrost sollte auch bei uns ein guter werden. Na ich schau mich mal um.
Meldest du dich die Tage mal wegen nächsten Freitag? Aber nur wenn du Zeit hast. Will dich nicht stressen ;o)
Gibt`s denn schon mal ein Foto von dem Bett. Bin doch so neugierig.
Viel Spass bei der Stationsbesprechnung *fg*. Knutsch zurück von Klaudi & Lukas

Hallo Keksi,
wir haben auch nur Kaltschaummatratzen. Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Melvin hat noch sein normales Kinderbett, da haben wir eine Matratze von Zöllner, die heisst Zöllner Wondersoft und gibt es glaube ich auch in verschiedenen Größen.
LG Susanne & Melvin

Keine Frage -

bei uns auf jeden Fall eine Wassermatratze! Da kommen keine Milben rein, da kann man drauf toben und man braucht keine neue kaufen, weil sie sich nie durch liegt :-) Und ich hab noch nie so gut geschlafen, wie auf meinem Wasserbett und Julie hat ja jetzt in ihrem Kinderbett auch schon eine Wasserkernmatratze. Wir sind damit rundum zufrieden und man kann auch nahezu jedes Bett mit einer Wassermatratze bestücken. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen