Welche Matratze für`s neue Bett?
Re: Welche Matratze für`s neue Bett?
Ich habe Silas eine Komfortschaum-Matratze gekauft, aber das weisst Du ja schon *g*.
Von Federkern halt ich gar nix mehr, seit ich mal gesehen habe, wie so ein Teil nach 5 Jahren aussieht wenn man sie aufschneidet *pfui deibel*. Da haussen Millionen von Milben und deren ganzer Dreck *grusel*. Hab meine damals sofort weggeschmissen und bin auch auf Kaltschaum ausgewichen.
Ich wechsle die Matratzen jetzt eher öfter (so alle 5 oder 6 Jahre) und kaufe daher lieber günstigere.
Und fürs Kind, dass gerade in ein Alter kommt wo Matratzenhopsen aktuell wird, werde ich auch keine 400 Euro dafür ausgeben. Näääää!
Er bekommt einen guten Lattenrost und seine Matratze hat 60 Euro gekostet. Taugt.
Ich fahre übrigens heute 16:15 mit meinem Arbeitskollegen Silas´ Bett abholen *freu*. Der hat nen Hänger, da brauchen wir nix schlichten.
Knutsch von Betsy, die in einer halben Stunde zur Stationsbesprechung muss *so ein Stress schon wieder heute*
Meldest du dich die Tage mal wegen nächsten Freitag? Aber nur wenn du Zeit hast. Will dich nicht stressen ;o)
Gibt`s denn schon mal ein Foto von dem Bett. Bin doch so neugierig.
Viel Spass bei der Stationsbesprechnung *fg*. Knutsch zurück von Klaudi & Lukas
wir haben auch nur Kaltschaummatratzen. Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Melvin hat noch sein normales Kinderbett, da haben wir eine Matratze von Zöllner, die heisst Zöllner Wondersoft und gibt es glaube ich auch in verschiedenen Größen.
LG Susanne & Melvin
Keine Frage -
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen