Suchen Menü

Welche Marke von Regenhosen ist Qualitativ??

Ich habe letztes Jahr durch Zufall eine damals noch viel zu große Regenhose für 3? bei KIK erstanden.Vom material ist die eigentlich dasselbe wie Tchibo oder H&M also das festere,deshalb hab ich sie für das wenige Geld mitgenommen obwohl ich sonst von den KIKklamotten nichts halte.Inzwischen paßt sie.Nun tragen sie die Kids aber fast jeden Tag(außer wenns richtig warm ist)im Kiga um eben sich dreckig machen zu können ohne das die Kleidung darunter leidet.Jetzt sehe ich heute nach nur 8Wochen das erste Loch.OK bei der KIKhose für 3? jetzt nicht dramatisch aber ich möchte jetzt nicht für 18? alle 8Wochen ne neue Hose kaufen.Welche ist wirklich aus guter Qualität???Oder einfach ein Aufnäher drauftun(ich mag sowas ja eigentlich nicht)??LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Welche Marke von Regenhosen ist Qualitativ??

Also ich kaufe mittlerweile Gummistiefel und Regenhosen nur noch von Playshoes. Die find ich einfach klasse. Habe gerade wieder 2 gefütterte über ebay gekauft (neu für 17,95 Euro).
LG Uta

Re: Welche Marke von Regenhosen ist Qualitativ??

Huhu Mandy,
hatte bisher immer Tchibo /H&M gekauft ,war immer zufrieden.Die verkaufen sich auch wieder ganz toll.
LG Kerstin 23+6

Re: Welche Marke von Regenhosen ist Qualitativ??

hi mandy,
wir haben sowohl tchibo als auch h&m regenhosen, gefüttert und ungefüttert und bin eigentlich damit sehr zufrieden!
im kiga müssen die ja ne menge aushalten und bis jetzt ist noch kein loch o.ä. zu erkennen!
kann dir also beide empfehlen! für den winter hab ich schon die gefütterte von tchibo hier liegen!
lg daphne 9.ssw

Re: Welche Marke von Regenhosen ist Qualitativ??

Hallo Mandy !
Wir hatten bisher immer die ungefütterten von Jako-o und waren damit auch immer zufrieden ;o).
VLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen