Suchen Menü

Welche Kugelbahn?

Hallo,
haben Eure Kids eine Kugelbahn/Murmelbahn? Wenn ja, welche und seid Ihr (bzw. natürlich Eure Kinder) damit zufrieden?
Wir überlegen evtl. eine anzuschaffen, aber die Dinger sind ja nicht gerade billig. Und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :HELP:
Danke! Mandy
Bisherige Antworten

Welche Kugelbahn?

Huhuu,

im moment gibt es eine schöne bei Mytoys im Angebot. Dort können die Kinder selber den Weg der Kugel durch die steine wählen. Ich selber habe noch keine Kugelbahn gekauft, spiele aber auch mit dem Gedanken.

Gibt dort einfach Holz Kugelbahn ein sie ist wirklich günstig. Zumindestens war sie das letzte woche noch...*gg*

LG Alex

Welche Kugelbahn?

Hallo, also wir haben eine Bunt gemischte Kugelbahn.
Da sind Teile von Haba und anderen Firmen zum Beispiel Eichhorn und so weiter.
Die Teile sind ja alle kompatibel.
Als Grundbausatz habe ich einfach eine billige gekauft und mit verschiedenen anderen Firmen aufgestockt. Wenn es mal bei Aldi was gab, habe ich es dazu gekauft.
Das funktioniert ganz gut und ist dann auch nicht all zu teuer.
Bei My Toys gibt es ja auch einen Grundbausatz für 20 Euro, da kommt man zwar nicht all so weit, aber wenn man den dann immer aufstockt, geht das schon.
Lg, DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen