Welche Kugelbahn?
haben Eure Kids eine Kugelbahn/Murmelbahn? Wenn ja, welche und seid Ihr (bzw. natürlich Eure Kinder) damit zufrieden?
Wir überlegen evtl. eine anzuschaffen, aber die Dinger sind ja nicht gerade billig. Und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :HELP:
Danke! Mandy
Welche Kugelbahn?
Huhuu,
im moment gibt es eine schöne bei Mytoys im Angebot. Dort können die Kinder selber den Weg der Kugel durch die steine wählen. Ich selber habe noch keine Kugelbahn gekauft, spiele aber auch mit dem Gedanken.
Gibt dort einfach Holz Kugelbahn ein sie ist wirklich günstig. Zumindestens war sie das letzte woche noch...*gg*
LG Alex
Welche Kugelbahn?
Da sind Teile von Haba und anderen Firmen zum Beispiel Eichhorn und so weiter.
Die Teile sind ja alle kompatibel.
Als Grundbausatz habe ich einfach eine billige gekauft und mit verschiedenen anderen Firmen aufgestockt. Wenn es mal bei Aldi was gab, habe ich es dazu gekauft.
Das funktioniert ganz gut und ist dann auch nicht all zu teuer.
Bei My Toys gibt es ja auch einen Grundbausatz für 20 Euro, da kommt man zwar nicht all so weit, aber wenn man den dann immer aufstockt, geht das schon.
Lg, DAni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen