Welche Kugelbahn?
haben Eure Kids eine Kugelbahn/Murmelbahn? Wenn ja, welche und seid Ihr (bzw. natürlich Eure Kinder) damit zufrieden?
Wir überlegen evtl. eine anzuschaffen, aber die Dinger sind ja nicht gerade billig. Und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :HELP:
Danke! Mandy
Welche Kugelbahn?
Huhuu,
im moment gibt es eine schöne bei Mytoys im Angebot. Dort können die Kinder selber den Weg der Kugel durch die steine wählen. Ich selber habe noch keine Kugelbahn gekauft, spiele aber auch mit dem Gedanken.
Gibt dort einfach Holz Kugelbahn ein sie ist wirklich günstig. Zumindestens war sie das letzte woche noch...*gg*
LG Alex
Welche Kugelbahn?
Da sind Teile von Haba und anderen Firmen zum Beispiel Eichhorn und so weiter.
Die Teile sind ja alle kompatibel.
Als Grundbausatz habe ich einfach eine billige gekauft und mit verschiedenen anderen Firmen aufgestockt. Wenn es mal bei Aldi was gab, habe ich es dazu gekauft.
Das funktioniert ganz gut und ist dann auch nicht all zu teuer.
Bei My Toys gibt es ja auch einen Grundbausatz für 20 Euro, da kommt man zwar nicht all so weit, aber wenn man den dann immer aufstockt, geht das schon.
Lg, DAni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen