Suchen Menü

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

Hallo,

kann man das sein, ich Schlaumeier habe Fabi vorsorglich einen Fahrradhelm gekauft, und dann anstatt einen Fahrradsitz einen Kiki, und somit den Helm nie gebraucht, jetzt will ich ihn zum Laufradfahren aufsetzen;

:-0 ist er doch schon sehr knapp;

Welche Helmgröße tragen eure?

und welcher diskonter hatte immer die sehr gut getestenen Helme im Angebot: Aldi oder Lidl? oder Schlecker?

danke

euch

Katha

Bisherige Antworten

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

hallo katha,
sina hat einen kopfumfang von 47 cm und der helm geht von 48cm bis 52 cm.
sie hat ja meistens noch eine mütze unter dem helm.
lg nici

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

Hallo Katha,
Céline hat ganz neu einen Helm in Größe 51 - 57. Den musste ich allerdings so klein wie möglich stellen. In die kleinere Größe hat sie aber definitiv nicht mehr rein gepasst. Gemessen habe ich den Kopf allerdngs nicht.
Mit dem Discounter kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bei uns musste es ein Lillifee-Helm sein. Na dieses Problem wirst Du nicht haben ;-)
LG Chris

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

Hallo Katha,
Luca hat einen KU von 51 cm....unser Helm ist mehrfach verstellbar...ist Gr. S/M.
LG Kerstin

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

Melissa hat einen Kopfumfang von 49cm und hat einen Markenhelm, der ist von 47-52cm verstellbar. Aber mein Max hat den von Lidl und der sitzt genauso gut.
LG Uta

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

nele hat 53cm KU und dait einen m/l helm zum verstellen...
lg tine

Welche Kopfgröße haben eure? bzw. welche Helmgröße?

Hallo Katha, keine Ahnung was das für eine Größe ist. Aber wir haben damals den Aldihelm geholt, von 0 bis 6 Jahren, der passt noch ganz prima. Und ich glaube Aldi war auch sehr gut getestet.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen