Suchen Menü

Welche Karre / Buggy habt ihr?

Hallo,
bevor ich in den Babyladen laufe, will ich Euch lieber nochmal um Eure Meinung bitten. Folgendes:
Zum Einkaufe setze ich meine Tochter gerne in die Karre (Karrenaufsatz vom Teutonia-Kinderwagen). Die Karre fährt sich 1A und ich kann eine Menge zuladen. Außerdem haben wir für Notfälle noch einen Chicco-Buggy, für mal eben....
Nun mein "Problem"
Da ich ja wieder schwanger bin, finde ich die Karre zum ins Auto heben recht schwer und sie nimmt außerdem viel Platz im Auto weg.
Der Chicco-Buggy dagegen fährt sich katastrophal, ich laufe ständig gegen die Räder und muss etwas gebeugt laufen, da ich die Griffe nicht verstellen kann (Ich bin 1,81m groß)
Jetzt suche ich ein Zwischending zwischen schwerer Karre und einfachem Buggy, habt Ihr Tipps?
Danke
Tina
Bisherige Antworten

Re: Welche Karre / Buggy habt ihr?

Hallo,ich bin "nur" 1,73m und habe jetzt einen Chicco Buggy Ponee XS gibts bei Toys R us für 79 euro, im Babyladen für 109 Euro. Der ist genial weil der einen durchgehenden Schiebegriff hat, man kann zbsp perfekt einen Regenschirm halten und trotzdem ganz leicht schieben und lenken. Und er hat einen grooooooooßen Einkaufskorb,ich geh nämlich immer zu Fuss einkaufen. Der Griff ist übrigens mehrfach verstellbar und ich hab ihn shcon recht hoch und auf der vorletzten Stufe stehen. Und das schönste: Er wiegt nur 5 kg, hat einen Einhandbedinung zum zuklappen und seitlich noch einen Tragegriff. Bei uns wird nämlich jetzt 6 Monate renoviert und ich muss durch den Keller über ne Aussentreppe rein und raus und ich muss den Wagen mithochnehmen. Deshalb hab ich ihn gekauft. Aber ich liebe ihn unendlich. Ich hatte (hab schon das 2. Kind) schon mehrere Buggys aber der ist einfach nur klasse! Vor allem auch wegen dem grossen Korb! hier mal als Beispiel welches Modell das ist: http://cgi.ebay.de/Buggy-Chicco-Ponee-XS_W0QQitemZ120040171269QQihZ002QQcategoryZ23624QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich hab übrigens meinen auch nicht neu gekauft sondern auch billig bei ebay ersteigert von jemanden der den auch nur für einen Urlaub genutzt hat.Dadurch das er so klein und leicht ist fällt nämlich auch nicht soviel Porto an :-) LG und ich hoffe dir geholfen zu haben? Kannst ja mal was dazu sagen, Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen