Suchen Menü

Welche Kaffepadmaschine?

Bald habe ich ja Geburtstag und nun wünsche ich mir ja eine Padmaschine (ne echte ist einfach zu teuer!) Welche habt ihr und warum diese und keine andere, was trinkt ihr am liebsten?
Ich trinke gerne Cappu mein Mann Espresso und morgens beide Kaffee, Marius Kakao, und Tee koche ich lieber selbst. Oder doch warten und nen Vollautomaten nehmen? Was meint ihr? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welche Kaffepadmaschine?

hallo nicole!
ich habe mir zum geburtstag die tassimo von braun schenken lassen und bin schwer begeistert :o)) die bieten momentan kaffee (alles von jacobs und hag), kakao (succhard), latte macchiato, cappucino, espresso und tee (earl grey und pfefferminz) an, ich persönlich LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBE den latte macchiato *schwärm* preismäßig geht es in der anschaffung, allerdings gehen in der maschine nur die original pads...
falls du dich für die entschließen solltest sag mal bescheid, die haben momentan eine kundenwerbeaktion, da gibts 25,- euro und wir könnten teilen?
aber falls du dich für einen vollautomaten entscheidest habe ich gutes von der saeco gehört, ist mir aber eine spur zu teuer *hüstel*
glg, silja

Re: Welche Kaffepadmaschine?

Die Tassimo ist in der Fegro in der Werbung für 99,- und darauf gäbe es am Freitag noch 25% Personalrabatt. Da klappt das dann mit der Werbung nicht, oder? Was kosten die Pads? Und wie funktioniert das mit dem Milchschaum? LG Nicole

Re: Welche Kaffepadmaschine?

keine ahnung, ob das mit der werbung dann noch geht, müßten wir mal bei tassimo.de fragen per mail...
die pads kosten unterschiedlich, je nachdem was du haben willst. 16x kakao z.b. kostet 4,99 euro (bei ebay gibt es ganz viele händler, kannst da mal schauen), die preise im laden sind überall gleich! der milchschaum wird ebenfalls durch ein pad erzeugt und ist wirklich so schaumig wie auf den bildern (war selber überrascht). hab allerdings etwas versuchen müssen, bis ich beim cappucino den richtigen dreh raus hatte... das ist nämlich ein espresso-pad, das man 2x durchlaufen läßt und einmal milchschaum hinterher - das ergibt dann eine tasse super leckeren capuccino :o)
kann dir sonst mal ein probetrinken anbieten! auf der seite von tassimo gibt es auch eine liste der händler, bei denen du umsonst probetrinken und versuchen klannst, ist vielleicht auch ganz interessant?
lg, silja

schau mal bei amazon...

...unter tassimo, die haben die discs auch im angebot für weit weniger kosten (kakao z.b. für 3,19 euro)!
lg, silja

wir haben kein aber ....

Hallo Nicole,
wir haben zwar keine, aber Patriks Gedda ist mit ihrer STEFANO PADOVA sehr zufrieden. Ich weiss zwar nicht, was für "Sorten" es bei den originalpads gibt, aber die ALDI Kaffe Pads passen rein . die nimmt sie nämlich immer. Zumindest für den "normalen" kaffee ist man da recht "günstig" dabei ..
Alles Liebe,
Julia

Willst Du die Maschine ins Bad stellen? *gg*

DU kannst doch in Deiner Küche kaum noch Platz für sowas haben Frau Küchenmschinensammlerin. *gg*
Tja, ich kann Dir keinen Tipp geben, ich trink am liebsten den normalen Kaffeemaschinenkaffee. Obwohl es sich für uns sogar lohnen würde, weil ich alleine Kaffee trinke.
Ich kenne einige mit den Paddingern, aber auch Leute mit Vollautomaten. DAS ist natürlich die Krönung. Also wenn sie anständig genutzt wird, würd ich auf einen Automaten sparen. Jura oder so soll doch da toll und teuer sein, oder?
LG, Myriam

ja, wir haben eine jura, die ist echt super!! glg

DU kannst doch in Deiner Küche kaum noch Platz für sowas haben Frau Küchenmschinensammlerin. *gg*
Tja, ich kann Dir keinen Tipp geben, ich trink am liebsten den normalen Kaffeemaschinenkaffee. Obwohl es sich für uns sogar lohnen würde, weil ich alleine Kaffee trinke.
Ich kenne einige mit den Paddingern, aber auch Leute mit Vollautomaten. DAS ist natürlich die Krönung. Also wenn sie anständig genutzt wird, würd ich auf einen Automaten sparen. Jura oder so soll doch da toll und teuer sein, oder?
LG, Myriam

Re: Welche Kaffepadmaschine?

Hallo,wir haben aus geldmangel die von Aldi für 27,99 Euro und nehmen echte Senseo Pads weil die am besten schmecken. Mein Mann Esspresso und normale Pads,ich Cappuchino Pads. Wenn mir danach ist mach ich mit dem Ikea 1 Euro Schäumer noch ein bisschen Milch klar. Die Pads hole ich immer ca. alle 2-3 Monate auf Vorrat bei Edeka für 1,75 Euro statt 2,25 Euro. LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen