Welche Kaffepadmaschine?
Ich trinke gerne Cappu mein Mann Espresso und morgens beide Kaffee, Marius Kakao, und Tee koche ich lieber selbst. Oder doch warten und nen Vollautomaten nehmen? Was meint ihr? LG Nicole
Re: Welche Kaffepadmaschine?
ich habe mir zum geburtstag die tassimo von braun schenken lassen und bin schwer begeistert :o)) die bieten momentan kaffee (alles von jacobs und hag), kakao (succhard), latte macchiato, cappucino, espresso und tee (earl grey und pfefferminz) an, ich persönlich LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBE den latte macchiato *schwärm* preismäßig geht es in der anschaffung, allerdings gehen in der maschine nur die original pads...
falls du dich für die entschließen solltest sag mal bescheid, die haben momentan eine kundenwerbeaktion, da gibts 25,- euro und wir könnten teilen?
aber falls du dich für einen vollautomaten entscheidest habe ich gutes von der saeco gehört, ist mir aber eine spur zu teuer *hüstel*
glg, silja
die pads kosten unterschiedlich, je nachdem was du haben willst. 16x kakao z.b. kostet 4,99 euro (bei ebay gibt es ganz viele händler, kannst da mal schauen), die preise im laden sind überall gleich! der milchschaum wird ebenfalls durch ein pad erzeugt und ist wirklich so schaumig wie auf den bildern (war selber überrascht). hab allerdings etwas versuchen müssen, bis ich beim cappucino den richtigen dreh raus hatte... das ist nämlich ein espresso-pad, das man 2x durchlaufen läßt und einmal milchschaum hinterher - das ergibt dann eine tasse super leckeren capuccino :o)
kann dir sonst mal ein probetrinken anbieten! auf der seite von tassimo gibt es auch eine liste der händler, bei denen du umsonst probetrinken und versuchen klannst, ist vielleicht auch ganz interessant?
lg, silja
schau mal bei amazon...
lg, silja
wir haben kein aber ....
wir haben zwar keine, aber Patriks Gedda ist mit ihrer STEFANO PADOVA sehr zufrieden. Ich weiss zwar nicht, was für "Sorten" es bei den originalpads gibt, aber die ALDI Kaffe Pads passen rein . die nimmt sie nämlich immer. Zumindest für den "normalen" kaffee ist man da recht "günstig" dabei ..
Alles Liebe,
Julia
Willst Du die Maschine ins Bad stellen? *gg*
Tja, ich kann Dir keinen Tipp geben, ich trink am liebsten den normalen Kaffeemaschinenkaffee. Obwohl es sich für uns sogar lohnen würde, weil ich alleine Kaffee trinke.
Ich kenne einige mit den Paddingern, aber auch Leute mit Vollautomaten. DAS ist natürlich die Krönung. Also wenn sie anständig genutzt wird, würd ich auf einen Automaten sparen. Jura oder so soll doch da toll und teuer sein, oder?
LG, Myriam
ja, wir haben eine jura, die ist echt super!! glg
Tja, ich kann Dir keinen Tipp geben, ich trink am liebsten den normalen Kaffeemaschinenkaffee. Obwohl es sich für uns sogar lohnen würde, weil ich alleine Kaffee trinke.
Ich kenne einige mit den Paddingern, aber auch Leute mit Vollautomaten. DAS ist natürlich die Krönung. Also wenn sie anständig genutzt wird, würd ich auf einen Automaten sparen. Jura oder so soll doch da toll und teuer sein, oder?
LG, Myriam
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen