Suchen Menü

Welche Inliner könnt Ihr für die Kleinen empfehlen?

Hi Mädels,

eigentlich dachte ich, das hätte noch Zeit bei Franzi. Aber nachdem ihre beste Freundin zu Ostern welche bekommen hat und trotz wenig Talent angibt wie 10 nakte Neger und sie nichtmal probieren lassen will muss es jetzt halt doch sein ;-).

Welche könnt Ihr empfehlen? Mit welchen lernt man es leicht?

Das Problem ist auch, dass sie jetzt genau Größe 30 hat. Die meisten sind 28-30 und dann wieder 31 bis 34. Hat es denn einen Sinn, die größeren zu kaufen?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Welche Inliner könnt Ihr für die Kleinen empfehlen?

Huhu Andrea!

Silvana hatte die 28-30 vom Aldi *glaub* - die haben gut hingehauen. Jetzt hat sie die "alten" (kaum benutzt) von Celina, die sind glaub ich von Hudora und gehen auch gut. Das sind jetzt die 31-34 und wenn man die komplett zusammenschiebt, ist das gar kein Problem. Ich selber trage Inliner auch eine Nummer größer als normale Schuhe. Meistens zieht man ja gerne weiche Socken drin an *ggg*. Kannst ruhig die größeren nehmen, denn oftmals haben sie im ersten Jahr dann doch keinen Spaß mehr, wenn nicht gerade die halbe Nachbarschaft Inliner fährt. Letztes Jahr konnte Silvana gar nicht und hat sich superdämlich angestellt, ist dauernd hingefallen usw... Seit sie diesen Winter nen Skikurs gemacht hat, geht es deutlich besser. Naturtalent ist sie zwar nicht *ggg* - aber zumindest hält sie sich nun auf den Dingern und fällt nicht immer um ;-)

Ach ja - wir haben in so einem ehemaligen Gartenschau-Park eine Freiluftbühne mit glattem Boden. Die Fläche ist eher klein für Inliner, aber wir haben zu 5 Fangen gespielt auf Inlinern - das hat totalen Spaß gemacht und Silvana wurde zusehendst wendiger. Also besser nicht gleich dieses "Gleiten" üben sondern einfach mal Gefühl für die Dinger kriegen lassen. Es sei denn, es klappt alles wie von selber - dann isses eh wurscht.

GLG

Tina

Welche Inliner könnt Ihr für die Kleinen empfehlen?

Huhu Tina,
bei Franzi klappt nichts motorisches von selber *g*. Aber sie hat einen ziemlichen Ehrgeiz bei Sachen, die ihr wichtig sind. Ich denke, ich warte mit dem Kauf noch ein paar Monate. Da war mein erstes Gefühl richtig. Ich hab mich nur so über das Mädel aufgeregt. Sie hält es für selbstverständlich, dass Franzi ihr immer das allerneueste Spielzeug ausleiht. Franzi tut das auch gerne aber sie sieht es dann manchmal wirklich wochenlang nicht wieder. Und jetzt lässt sie Franzi nicht mal 10 Minuten ihre Inliner ausprobieren. *grummel*.
LG Andrea

Ja - das ist wirklich fies :-( Vielleicht aber auch nur Neulust und schon nächste Woche ganz anders ;-) *daumendrück* LG

Welche Inliner könnt Ihr für die Kleinen empfehlen?

Huhu Andrea,

also wir haben letztes Jahr schon die in der Gr. 31 - 34 geholt, obwohl sie da noch 29/30 hatte. Die haben aber gut gepasst & waren super!

Wir haben die bei Real gekauft, ich glaube von Hudora mit Abec 5 Rollen. Also die sind echt super. Gut zum zu machen & gut stabil. Sehen nach vielem fahren auch noch aus wie neu.

Für die 29 Euro echt ein Schnäppchen.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen