Suchen Menü

Welche Hausschuhe? :-)

Huhu,
ich werfe gleich noch eine Frage in die Runde, ich suche Hausschuhe für meine zwei, ich weiß nur noch nicht welche. In vielen schwitzen sie ja schnell, manche sich (über)teuer(t). Sie sind nicht nur für zuhause sondern auch für den KiGa gedacht...
danke und gglg Mona mit twins *g*
Bisherige Antworten

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Hallo Mona,
also Fynn hat grad gestern die vom ALdi bekommen, diese "Hüttenschuhe". Die sind schön warm und selbst Fynn, der gern mal schwitzige Füße bekommt, hat null Probleme damit. Letztes Jahr hatte er weilche von Giesswein, die waren noch schöner, weil die Sohle gummiert war im Gegensatz zu den jetzigen. Allerdings kosten die auch mal eben an die 30?, die von Aldi haben jetzt 6? gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße, Käthe

die haben wir auch gekauft,

gleich 2 paar aber am tollsten find ich immer noch hausschuhe von elefanten. leider teuer!
glg anni

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Hi!
Wir haben immer noch die Krabbelpuschen, ich finde sie einfach am bequemsten und gesündesten. Sie haben zwei Paar, für zu Hause und für den KiGa. Vielleicht bekommen sie im Winter die dicken Einlagen dafür, aber wahrscheinlich nicht, sie ziehen ja tendenziell auch im Winter am liebsten gar nichts an die Füße (und bei uns ist es wirklich fußkalt).
Liebe Grüße
Franziska

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Hallo Franziska,
welche Krabbelpuschen hast Du denn, also von welcher Firma? Da gibts ja Anbieter wie Sand am Meer. Wir hatten auch schon mal welche, die waren ganz ok.
GLg und danke, Mona

Re: Welche Hausschuhe? :-)

frag mich nicht ;-) Wir hatten schon x verschiedene Puschen, zumal die auch nicht weitervererbt werden. Aber bei größeren Größen als vielleicht 22 wird die Auswahl auch schon enger.
WIr hatten aber wirklich schon viele verschiedene und richtig schlecht waren keine. Einmal hat es sehr lange gedauert (sechs Wochen oder so), weiß aber auch nicht mehr, wie die hießen. Stand aber in den AGB, da guck ich jetzt immer rein.
LG Franziska

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Hallo!
Wir haben diesmal welche von Romika (Gr.24), kosteten 14,95euro, in denen hat Lars KEINE Schwitzefüße.
Die haben ne feste Sohle, wären auch was für den KiGa.
GLG Petra mit Lars und Nils

Merlin trägt Lederpuschen

Hallo!
Wir haben diesmal welche von Romika (Gr.24), kosteten 14,95euro, in denen hat Lars KEINE Schwitzefüße.
Die haben ne feste Sohle, wären auch was für den KiGa.
GLG Petra mit Lars und Nils

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Auch Lederpuschen mit Schafsfelleinlage!! tragen wir alle!!
;o)

Re: Welche Hausschuhe? :-)

Ist zwar spät, aber ich antworte dir trotzdem:-)
Wir haben gar keine Hausschuhe, auch nicht im Kiga. Alexander hat die Laufsocken mit der Vollgummisohle. Die sind für zu Hause super (Fliesen) und auch im Kiga in Ordnung. Ich lasse Alexander so wenig wie möglich in Schuhen rumlaufen. Er zieht sich auch oft die Socken aus und läuft barfuß, aber die Zeit ist ja nu vorbei.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen