Suchen Menü

Welche Größe haben Eure an den Winterschuhen?

Guten Morgen,

hier herrscht Schneeregen. Also eher naß statt weiß *grummel*, so das wir nochmal los sind, um auch für unseren Räuber noch Winterschuhe zu bekommen. Zum Glück haben wir welche gefunden, noch einen Schuhladen hätte mich vollends ergrauen lassen.

Aber ich bin wieder überrascht gewesen. Dachte eigentlich, das wir 27/28 nehmen, weil die Halbschuhe 27sind. Da wir aber erst noch messen ließen und bei den Schuhen auch die Sohle zum rausnehmen war (find ich super), sind wir schnell auf 26 zurück. Da hat er immer noch viel Platz vorne.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Gr. 27

Hi,
während unsere normalen Halbschuhe Gr. 28 waren. Winterschuhe fallen vielleicht größer aus, weil man die oft mit dicken Socken trägt?
LG Denise

Das kann schon sein - fands erst merkwürdig, aber sie passen ja :-)

Welche Größe haben Eure an den Winterschuhen?

huhu,
sie hat winterstiefel von ernstingsfamily,ich glaube die fallen klein aus,da hat sie gr.29 drinnen und die passen
liebe grüße petra

Welche Größe haben Eure an den Winterschuhen?

Huhuuuu,

also wir brauchten bei allen Schuhen 29, egal welcher Hersteller, bei einem sogar 30.

Aber ich kann mir schon vorstellen, das einige Schuhe groß ausfallen.....

GGGLG Bibi

28 - GLG

Ja bei uns ist auch Gr.28 angesagt ;-)) GLG

ebenfalls 28 hier :) LG

Größe 30 hat Fabi in den Stiefel soll ja den Winter reichen.Halbschuhe 29.GLG

Gr.26 bei den gefütterten Halbschuhen-Winterstiefel Gr.27 gglG Annett

ich versteh ehrich gesagt die frage nicht *räusper*

fabi hat etwa schuhgröße 27 und die mess ich auch in den stiefeln aus. wenn die gefüttert sind, brauch ich ja keine dicken socken. und falls du die größen meinst, die unten drauf stehen... da reicht die spanne von 27 bis 30 *g*

lg katina

Was ist daran nicht zu verstehen?

Hallo,

wir haben wenn es kalt ist immer noch Wollsocken drin an. Ist so kuschelig.

LG vom sonnenblümle, die nur wissen wollte, welche Schuhgröße Eure Kinder haben, unabhängig von der Schuhmarke ;-)

Was ist daran nicht zu verstehen?

aber die winterschuhe sind doch schon gefüttert. ziehst du echt noch in gefütterte schuhe dicke socken?

ooh, wenn ich nur daran denke, nach welchem der übelsten käsesorten die stinkmauken von fabi riechen würden *würg*... nee, ich zieh im dicke schuhe an wenns kalt ist mit normalen socken.

dicke socken hat er dann nur zu hause an, weil wir nur laminat haben.

also, lange rede kurzer sinn - schuhgröße 27 .-))

lg katina

Ja, und wir haben keine Stinkefüße *lach* :-)

Ja, und wir haben keine Stinkefüße *lach* :-)

der neid sei mit dir, fabi hatte schon käsefüße, da war er kaum ein paar tage alt. mein amnn hat einmal echt gekotzt. socken vom 4 wochwn alzen fabi aus, füße geküsst und *würg*

*gacker*

lg katina

Ja, und wir haben keine Stinkefüße *lach* :-)

rechtschreibfehler kannste behalten - ich bin total im eimer und sollte dringend mal schlafen...erzähl niemandem das ich sekretärin bin *kopfschüttel*

Welche Größe haben Eure an den Winterschuhen?

huhu
ist doch eh so ne sache mit den grössen... fallen von marke zu marke sooo unterschiedlich aus. wenn wir mal nicht zu reno gehen sondern in nem anderen schuhladen der nach grössen sortiert hat die drunterstehen und nicht nach echtrössen fällt es mir immer ganz extrem auf. letztes mal als wir wo anders waren waren wir satte 2 std! im laden und ich musste für die jungs in 4 regalen -also 4 unterschiedlichen grössen schauen....
derzeit haben sie schon gefütterte schuhe an. marvin 28, justin 29. jedoch sie passen - also den winter über langt es nicht. ihre gefütterten gummistiefel haben lt. hersteller die zwischengrösse 29/30.
und bald muss ich wieder los... einmal noch gefütterte gummistiefel für daheim holen und richtig feste schneeboots wo echt nichts an feuchtigkeit auch länger durchgeht
also falls jemand nem tip hat wo was derzeit im angebot ist... immer her damit ;)
lg yvonne

Welche Größe haben Eure an den Winterschuhen?

Hallo Sonnenblümle, Hendrik hat Größe 28, wir haben just letzte Woche welche gekauft:-) LG Jeanette

grösse 28 bei superfit, lg

jillian auch, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen