Suchen Menü

Welche Größe?

Hallo!
Ann-Catrin brauch neue Schuhe ,beim Lidl gibts morgen welche sie hat laut Bimsmessgerät 23! Soll ich lieber 23 oder 24 holen,also ich würd glaub ich lieber 24 holen. Wie macht ihr das?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe?

Hallo Sylvi,
meine Erfahrungen bei Lidl sind, daß die Schuhe immer eine Nr. größer sind als angegeben! habe also Celine bei Gr. 23, Gr. 22 gekauft!
Aber wenn Du sicher gehen willst, nimm einfach beide Größen und tausche hinterher das Paar um, was zu groß ist :-)
LG suse

Re: Welche Größe?

Das werde ich tun danke euch!
lg sylvi

Re: Welche Größe?

Hallo,
habe einen Super-Tipp aus einer Zeitschrift:
Stell dein Kind mit Socken auf ein Stück dicke Pappe, male am Rand des Fußes entlang und zähle dann noch 12 mm dazu.
Dann schneidest du dein gemaltes Kunstwerk aus und legst diese Schablone in den Schuh deines Kindes. Wenn die Schablone gut passt, ohne dass sie sich umbiegt oder in den Tiefen des Schuhs versinkt, dann hast du die richtige Größe!
LG Sandra

Re: Welche Größe?

Hallo Sandra!
Danke das habe ich auch schon mal gelesen aber bei Ann-Catrin wird es nicht gehen (Wirbellwind) sie bleibt nicht stehen mit dem Bims hatten wir schon probleme...
lg sylvi

Re: Welche Größe?

Hallo Sylvi,
ja, LIDL Schuhe fallen eine Nummer Größer aus. ICh hab auch das BIMS teil, halte aber ABSOLUT nichts davon, denn laut dem Ding hat Alina 19er, in wahrheit 22-23 je nachdem. Bei Elias das gleiche, laut BIMS 25,5 in Wahrheit fast 28!!!! Ich würde beide Größen kaufen, denn zurückbringen kann Frau es immer noch ;O).
LG Cindy

Re: Welche Größe?

Hallo,ich halte im Schlaf einen Zollstock an die Füsse meiner Kinder,gebe dann 12mm dazu und schneide einen Strohhalm ab.Dann geh ich los Schuhe kaufen. Klappt superklasse!! Ich hab auch immer regelmässig die passenden Strohhalme in der Tasche,so hab ich zbsp auch schon mal vormittags als die Grosse im KiGa war ein schnäppchen mitgenommen.Passt perfekt.LG Zouti

Re: Welche Größe?

Das ist nicht schlecht muß ich mal probieren :0)
lg sylvi

Es gibt sie erst ab Größe 24...

...das habe ich zumindest gerade auf der Website gelesen. Wenn die dann noch größer ausfallen, sind sie für mein Kind auf jeden Fall zu groß - Theresa hat 22/23.
LG, Anja

Re: Es gibt sie erst ab Größe 24...

Ja genau die gibts ab 24! Die Schuhe die ich 23 für Ann-Catri gekauft habe beim Lidl ist schon was her sind jetzt zu klein!
lg sylvi

Re: Welche Größe?

Hi Sylvi!
Und welche geholt?
Habe leider nur noch für meine Große in 29 (hat jetzt 28) Schuhe bekommen, allerdings passen sie schon so gut wie :o). Nur Kenny ging leer aus, 24´er gab es nicht mehr. Eigentlich hat er auch erst 23.
LG Savi

Re: Welche Größe?

Hallo Savi!
Wir hatten erst 24 er in der Hand und als ich das Bims reinlegte war 23 drinen also habe ich 24 genommen da habe ich 24 gemessen und die zieht sie ja sowiso erst später an ist ja noch nicht so kalt! Also werden die passen bis dahin ist ja sogesehen eine NR. größer ihr Fuß ist 23 laut bims! Habe damit eigndlich immer gute erfahrungen gemacht. Leider gabs die Schuhe nicht mehr in Rosa naja egal wir haben die ockerfarbenden (schreibt man das so)? Das glaub ich das die sChuhe deiner Großen passen die fallen auch kleiner aus obwohl sie vom optischen groß erscheinen. Bei uns gabs nicht soviel auswahl von jeder größe 3 NR. oder jedenfalls waren fast keine 24er mehr da!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen