Suchen Menü

Welche Figur hattet ihr als Kind?

würd mich mal interessieren! habt ihr euch sehr verändert?
ich war als kind nicht dünn und nicht dick, also immer ganz normal. klein halt, kein fett, aber auch nicht stangendürr. lukas ist genauso.
heute wiege ich 58 - 59 kg bei 160 cm. also schon ein wenig mehr dran, als damals ;-)
meine schwägerin z.b. (die ja erst 20 ist und die ich schon lange kenne) war immer schon zaundünn. also ewig lange haxn und ganz schmal. hat sich jetzt als erwachsene auch nicht verändert.
lg, karin
heute wieder extrem neugierig *g*
Bisherige Antworten

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Hi Karin,
ich war als Kind sehr schlank und ziemlich groß.
Gut, groß...oder besser lang, bin ich heute auch noch, aber schlank nicht mehr. ;-)
Naja....das kommt auch irgendwann wieder, da mache ich mir keinen Stress mehr. :-)
Was mir nur immer wieder auffällt: die heutige Jugend wird immer moppeliger. Wenn ich an meine Figur in DEM Alter denke....*seufz* Aber damals war das auch noch nicht so heftig mit dem ganzen Fast Food.
LG, Claudia

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

ich finde ja, dass die Kids vor allem entweder sehr mager oder eben sehr moppelig ist... So extrem irgendwie.
Na ja, ist alles anders heutzutage, das sage ich mal so in meinem Alter darf ich das :-))
LG Nicole

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Moin Nicole,
ja, das stimmt, die Unterhaltung hatte ich gerade eben noch mit meinem Vater. *lach* Er erzählte mir nämlich, wie sehr das Nachbarsmädchen in die Breite gegangen ist und dass ich in dem Alter aber eine tolle Figur gehabt hatte. *stolzbin*
LG, Claudia

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Dein Tag heute, was?
Ich war ein wenig dicklich so ab 6 oder so... mit 16 dann eine Brigitte Diät mit Papa gemacht, dann eher schlank bis mittel.... so ca. 56 - 60 kg.
Im Anschluß hatte ich alles mögliche, 3 x locker 20 kg mehr in den Schwangerschaften... Und nun tatataaaa: 55 kg seit so Mai/Juni, das bleibt hoffentlich so :-)) Schönes Gefühl, sehr sehr schön...
LG Nicole

hm

mein Mann war eher Format Quader- Höhe mal Breite. Ein kleiner Knuff sagt mein SV immer. Nun ist er 1,93m und sehr schlank!
Ich war immer schlank als Kind- mit der Pubertät kamen die Reiterhosen und die Oberweite. Bin nun etwas runder- aber an Armen und sonst gar nicht dick. Hab ne komische Figur.
GGLG, lyn, deren Tochter mopsig ist und deren Söhne eher dünn sind (an unserer Ernährung liegt es nicht- die Gene- die Gene)

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Ich war als Kind schon immer recht groß, total blass und pummelig :-(((( Wurde immer deswegen gehänselt, hatte kaum Freunde. Das war ne echt ätzende Zeit!!!
Änderte sich alles so mit 12, 13 Jahren. Da wurde ich dann noch größer und schlank ;-)) Das behielt ich (178cm; 60-62kg) bis ich dann geheiratet hab *lach*
GLG Tanja

lang und dürr

lang bin ich immer noch, in zweifacher hinsicht *G*, aber leider nicht mehr dürr.
bei 1,80 länge trage ich doch meist kleidergröße 42, oberteile meist 40, z.z. aber auch eher größer.
bin trotz rundungen trotzdem glücklicherweise eher sportlich, so bin ich nicht total frustriert *g*.
lg kati

Du bist 1,80 m??????

hi kati,
das hätte ich mir jetzt auch nie gedacht. es war mal ein bild von dir im profil, wo oskar ca. ein jahr war und ihr holzsammeln gingt. da wirktest du gar nicht so gross.
ui ui und ich wunderstumpen bin nur 1,60 m *g*.
lg, karin

ja und

sonia und ich sind ein nettes paar *g*.
lg und gute nacht (linus schläft und ich muss das auch gleich ausnützen)
kati

Re:????????

bei der Länge und der Kleidergröße bist Du doch schlank - hääää????
Also ich wäre froh, wenn ich mal wieder in 40/42 passen würde, aber das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
LG Heike 1,79

Du bist auch so groß????

lg von karin, dem forumszwerg *g*.
p.s. ich weiss noch, dass sonia noch kleiner als ich ist.

Re: Du bist auch so groß????

ja gottseidank aber auch - sonst würden sich die Kilos ja noch schlechter verteilen können und ich wäre noch dicker :-D.
LG Heike

naja

schlank nicht wirklich, mein bäuchlein (momentan leider noch bauch) läßt sich doch ganz gut kaschieren mit richtiger bekleidung...
und hosen passen ja nicht 40, das ist nur obenrum.
im profil ist ein uraltfoto vom urlaub in finnland, da war oskar gut ein jahr alt, die gleiche jeans passt mir nun auch noch - falls du kucken magst.
lg und gute nacht
kati

Re: naja

na, wenn ich da mal wieder reinpassen sollte, dann würd ich mich superschlank fühlen :-D.
Hey und weißt ja 9 Monate kommt der Bauch und blablabla. Mir passen jetzt auch wieder meine Jeans von vor den Schwangerschaften - na ok, ein bißchen kneifen die noch.
LG Heike

Babyspeck.....

...hatte ich immer und habe ich noch ;-)
Ich habe (leider) den schweren Knochenbau meines Papas geerbt, wohingegen mein Bruder die langen und schlanken Knochen meiner Mama geerbt hat *g*
Fabian ist sehr lang und schlank, aber GsD nicht dürr!!!
LG, Carola *:o)

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

nein,als kind immer dünn,erst klein (so bis 4.klasse,die zweitkleinste der klasse) und dann gross bis zu heuer 178cm.leichte unförmigkeiten haben sich eingeschlichen,hab eben ohne sport nicht mehr so einen knackschönen hintern (obwohl sv das immer noch findet,heuchelt er zumindestens und fällt bei manchen 1a unterhosen auch nciht auf),immer noch stangenbeine,aber leider nun mit leichten krampfadern versetzt,die spuren des alters.gewicht zu teenagertagen +6kg,immer noch bmi 18,oberweite leider auch passend
lg
merline

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Hallo Karin,
ich war eigentlich schon immer recht schlank. Hatte bei ca. 181 cm nur 58 kg. Bis zum Beginn der Schwangerschaft von Jasmin hatte ich es aber endlich mal auf 62 kg schafft. Danach habe ich mein Gewicht bei ca. 65-67 kg gehalten. Finde ich aber gut so:-) Nicht nur Haut und Knochen.
LG Sabine

Wieder so ne Große *grummel* *gg*

Re: Welche Figur hattet ihr als Kind?

Hallo,
ich war immer seeehr schlank, hab aber gern gegessen. Nach den Kindern bin ich nicht mehr so dünn. Früher hatte ich 55 kg bei 1.68 m, jetzt sind es fast 10 Kilo mehr. Das reicht zwar noch für Gr. 38, aber ein bisschen weniger könnte es sein. Na ja, nächsten Sommer wird es weniger sein, bei Noah hab ich auch 2 Jahre gebraucht. Und ich muss jetzt zur Physiotherapie, weil mein Becken sich verschoben hat und ich täglich gefragt werde, wann denn nun das nächste Baby kommt. Echt war, ich bin nicht wirklich dick, hab aber einen Bauch wie im 5. Monat...
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen