Suchen Menü

Welche Fahrradhelme haben Eure Kinder?

Hallo,
Maxi braucht jetzt einen neuen, wir hatten jetzt einen von KED. Ich war zufrieden, habe aber keine Vergleiche. Was ich so schön fand war, dass das Motiv so nett war (war mit dem Felix).
Wie siehts bei Euch so aus??
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Welche Fahrradhelme haben Eure Kinder?

Hallo,
uff da bin ich doch glatt überfragt. Ich habe damals beim Toom einen Helm gekauft. Hab drauf geachtet das er das TÜV Siegel hat und hab ihn mitgenommen. Er ist blau mit Pandabären drauf.
War Dir jetzt wohl keine große hilfe *g*
Wie ist Maxi im Moment "drauf"? Ich bin immernoch auf der Tortensuche. Werde wohl mein Posting eröffnen *g*
Liebe Grüße
Andrea

Welche Fahrradhelme haben Eure Kinder?

Hallo Andrea,
Maxi ist wieder etwas erträglicher. Ich habe ein paar von den vorgeschlagenen Tipps beachtet (wie etwas mehr Gelassenheit und weniger gegenseitiges Anschreien) und so gehts jetzt einigermaßen. Wenn er nach 2 mal "Nein-Sagen" immer noch stur ist, dann lass ich ihn weiterbrüllen und geh weg. Mehr hat da eh keinen Sinn in dieser Situation.
Aber eins find ich immer noch total blöd: dass er immer noch keinen Mittagsschlaf macht, obwohl er müde ist..... Muss mal langsam die abendliche Bettgehzeit vorverlegen.
GLG und viel Glück bei der Tortensuche
Angelika

Welche Fahrradhelme haben Eure Kinder?

Hallo Angelika,
Hannah hat den von Aldi Nord- lila mit Blumen- sieht echt süß aus und er läßt sich auch recht gut einstellen.
lg, Malati

Welche Fahrradhelme haben Eure Kinder?

HAllo Angelika,
ich habe mal einen bei Penny gekauft,der war in Stiftung warentest gut.
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen