Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???
ich bin ja ein absoltuer NICHT Fisch Esser, aber meinem Mann koche ich doch ab und dann einen Fisch. ABER nur wenn er vorher gefroren und sauber ist!
Heute will ich ihm Sahne-Lachs-Gratin (Maggi) machen, aber welche Beilage macht man da dazu? Reis`? Nudeln? Nichts?
glg sevtac
Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???
LG Uta
Ebly !!! Mjammjam ;-)
ich kenne das zwar nicht,aber wie wäre es mit Kartoffeln?
GGGLG und guten hunger ;O)
Nancy
leckere Pellkartoffeln oder Reis! GLG->
ganz klar: salzkartoffeln. oder pürree. bandnudeln wären auch ok. reis würde ich nicht nehmen.
lg,
sep
wir lieben Nudeln dazu. Ich mache das Gericht aber nicht im Ofen, sondern brate gewürfeltes Lachsfilet an, gebe Krabben und die Sauce dazu und richte das Ganze mit Bandnudeln an. SUUUUUPERLECKER!!!
LG Sandra
bei uns gibt es dazu Kartoffeln....u. Rote Bete.
LG Kerstin 26+6
reis. lg karin
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
LG
Christiane
breite bandnudeln...
Re: breite bandnudeln...
ein kurzes Hallo rüberschmeiß !!!!
Ich hol jetzt das Lyschen ab ;o)
*winkewinke* und weg :o)
und ich gleich mein paulchen :-)
bussirüberschmeiß ;-)
ggglg desi
PS: hatte einen "anstrengenden" vormittag, war bei ernstings *ggggg*
Kartoffeln oder grüne Bandnudeln *schleck* LG>>
warum wundert mich das jetzt nicht? *lach*
Dazu würde ich Wildreis machen!
Reis...
überbackener Lachs kommt bei mir allerdings als Komplettgericht in die Auflaufform: also zuerst (Basmati-)Reis, dann den in Stücke geschnittenen Lachs und außerdem noch blanchierte Broccoli-Röschen drüber verteilen. Das ganze mit Eiersahne begießen. Schmeckt auch gut, wenn der Reis vorher mit Curry gekocht wurde...
LG emaille
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen