Suchen Menü

Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

Hallo Mädls,
ich bin ja ein absoltuer NICHT Fisch Esser, aber meinem Mann koche ich doch ab und dann einen Fisch. ABER nur wenn er vorher gefroren und sauber ist!
Heute will ich ihm Sahne-Lachs-Gratin (Maggi) machen, aber welche Beilage macht man da dazu? Reis`? Nudeln? Nichts?
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

Wir nehmen dazu immer Reis. Nudeln passen irgendwie gar nicht. Was ich mir aber auch gut vorstellen kann, ist Baguette und ein grüner Salat.
LG Uta

Ebly !!! Mjammjam ;-)

Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

Hallo Sevtac,
ich kenne das zwar nicht,aber wie wäre es mit Kartoffeln?
GGGLG und guten hunger ;O)
Nancy

leckere Pellkartoffeln oder Reis! GLG->

Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

hallo,
ganz klar: salzkartoffeln. oder pürree. bandnudeln wären auch ok. reis würde ich nicht nehmen.
lg,
sep

Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

Hi Sevtac,
wir lieben Nudeln dazu. Ich mache das Gericht aber nicht im Ofen, sondern brate gewürfeltes Lachsfilet an, gebe Krabben und die Sauce dazu und richte das Ganze mit Bandnudeln an. SUUUUUPERLECKER!!!
LG Sandra

Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???

Huhu Sevtac,
bei uns gibt es dazu Kartoffeln....u. Rote Bete.
LG Kerstin 26+6

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Das ist eins unserer liebsten Gerichte *yamyam*. Bei uns gibt es dazu immer Reis !!!
LG
Christiane

breite bandnudeln...

Re: breite bandnudeln...

Huhu Desilein,
ein kurzes Hallo rüberschmeiß !!!!
Ich hol jetzt das Lyschen ab ;o)
*winkewinke* und weg :o)

Re: breite bandnudeln...

huhu christianchen,
und ich gleich mein paulchen :-)
bussirüberschmeiß ;-)
ggglg desi
PS: hatte einen "anstrengenden" vormittag, war bei ernstings *ggggg*

Re: breite bandnudeln...

PS: das ist übrigens das einzigste maggi-fertiggericht, das es bei uns gibt, koche sonst frisch. aber das lsgratin ist legaa

Kartoffeln oder grüne Bandnudeln *schleck* LG>>

warum wundert mich das jetzt nicht? *lach*

Dazu würde ich Wildreis machen!

Reis...

Hallo Sevtac,
überbackener Lachs kommt bei mir allerdings als Komplettgericht in die Auflaufform: also zuerst (Basmati-)Reis, dann den in Stücke geschnittenen Lachs und außerdem noch blanchierte Broccoli-Röschen drüber verteilen. Das ganze mit Eiersahne begießen. Schmeckt auch gut, wenn der Reis vorher mit Curry gekocht wurde...
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen