Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???
ich bin ja ein absoltuer NICHT Fisch Esser, aber meinem Mann koche ich doch ab und dann einen Fisch. ABER nur wenn er vorher gefroren und sauber ist!
Heute will ich ihm Sahne-Lachs-Gratin (Maggi) machen, aber welche Beilage macht man da dazu? Reis`? Nudeln? Nichts?
glg sevtac
Re: Welche Beilage zum Sahne-Lachs-Gratin???
LG Uta
Ebly !!! Mjammjam ;-)
ich kenne das zwar nicht,aber wie wäre es mit Kartoffeln?
GGGLG und guten hunger ;O)
Nancy
leckere Pellkartoffeln oder Reis! GLG->
ganz klar: salzkartoffeln. oder pürree. bandnudeln wären auch ok. reis würde ich nicht nehmen.
lg,
sep
wir lieben Nudeln dazu. Ich mache das Gericht aber nicht im Ofen, sondern brate gewürfeltes Lachsfilet an, gebe Krabben und die Sauce dazu und richte das Ganze mit Bandnudeln an. SUUUUUPERLECKER!!!
LG Sandra
bei uns gibt es dazu Kartoffeln....u. Rote Bete.
LG Kerstin 26+6
reis. lg karin
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
LG
Christiane
breite bandnudeln...
Re: breite bandnudeln...
ein kurzes Hallo rüberschmeiß !!!!
Ich hol jetzt das Lyschen ab ;o)
*winkewinke* und weg :o)
und ich gleich mein paulchen :-)
bussirüberschmeiß ;-)
ggglg desi
PS: hatte einen "anstrengenden" vormittag, war bei ernstings *ggggg*
Kartoffeln oder grüne Bandnudeln *schleck* LG>>
warum wundert mich das jetzt nicht? *lach*
Dazu würde ich Wildreis machen!
Reis...
überbackener Lachs kommt bei mir allerdings als Komplettgericht in die Auflaufform: also zuerst (Basmati-)Reis, dann den in Stücke geschnittenen Lachs und außerdem noch blanchierte Broccoli-Röschen drüber verteilen. Das ganze mit Eiersahne begießen. Schmeckt auch gut, wenn der Reis vorher mit Curry gekocht wurde...
LG emaille
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen