Suchen Menü

Welche "Autobahn" für unsere Kids???

Huhu,
dimo liegt mir momentan mit ner autobahn wo autos fliegen in den ohren.. hat ja bald geburtstag und wir sind am hin und her überlegen was wir ihm holen könnten.
habt ihr da ne empfehlung für mich?
vlg tanja mit dimo und emma
Bisherige Antworten

Welche "Autobahn" für unsere Kids???

Hallo,
Räuber hat zum 5. Geburtstag eine Carrera-Bahn bekommen. Da für die Steuerung noch das nötige Feingefühl fehlt, fliegen da die Autos tatsächlich mehr als das sie fahren. Ihn hat es frustriert, das meist nach zwei Kurven schon Schluss war, seine Geschwister haben die Autos meistens absichtlich aus der Kurve fliegen lassen. Dafür sind sie aber nicht stabil genug. Jetzt steht die Bahn erst mal noch für ein Jahr auf dem Schrank. Also keine Empfehlung, sondern hierfür eher ein Abraten. Vielleicht haben andere ja noch gute Tipps.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Welche "Autobahn" für unsere Kids???

Hi Tanja,
ich habe noch meine Darda-Bahn von früher. Die gibt es auch heute noch zu kaufen. Kevin kennt sie aber noch nicht. Ich weiß nicht, ob sie die Autos schon richtig aufziehen können. Meine Bruder und ich hatte immer viel Spaß damit. Bei Mytoys steht ab 4 Jahre, andere schreiben ab 5. Habe gerade gegoogelt. Ich würde es versuchen. Ein neues Auto kostet 10 Euro.
Carrera würde ich nicht nehmen. Kevin hat zu Weihnachten eine bekommen. Erstens fliegen die Autos andauernd raus und 2. ist das Zubehör (z. B. der Zaun in den Kurven) ruckzuck kaputt.
LG Nicole

Welche "Autobahn" für unsere Kids???

Hi Tanja,

unsere Maus wünscht sich schon länger die Polly Pocket Bahn,die wird sie zum Geburtstag sehr wahrscheinlich auch bekommen.Die ist aber bestimmt nix für Deinen Dimo,die ist pink mit "Shoppingtour"*g*

lg sandra

Welche "Autobahn" für unsere Kids???

hallo tanja,
also ich find´ die darda-bahnen und autos "eigentlich" auch ganz klasse, vorausgesetzt dimo ist in der lage die autos nur soweit aufzuziehen (die haben so einen rückziehmotor), wie es erlaubt ist. sonst ist der "motor" ganz schnell futsch. einen austauschmotor gibt es allerdings schon ab 4,95 € und immerhin kommt der ganze spaß ohne strom/batterien aus und die autos gehen ab wie hexe (so sie denn nicht alle zerschrotet sind, wie bei uns;-))
liebe grüße
rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen